hellmexx Geschrieben 29. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2020 (bearbeitet) hallo, sehe ich das richtig, das man den ring der gunst als start geschenk auswählen muss oder die deluxe edition haben sollte, man den ring sonst nicht anders bekommt? das wäre ein ding, weil ich weder das eine noch das andere habe. Bearbeitet 29. Dezember 2020 von hellmexx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 29. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2020 vor 4 Minuten schrieb BornBad: Das wäre zumindest eine dumme Entscheidung wenn du ihn nicht ausgewählt hast... Man kann auch ein gewisses Schwert bei der Krähe eintauschen um den Ring zu bekommen... ich weiß welches schwert du meinst aber davon steht nichts das die krähe es tauscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 29. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2020 vor 8 Minuten schrieb BornBad: Doch... https://demonssouls.wiki.fextralife.com/Rings ah ok danke? auf einer deutschen seite stand davon nichts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 1. Januar 2021 Teilen Geschrieben 1. Januar 2021 hallo, muss man für die Trophäe "streben nach Seelenkraft" das Spiel einmal gut und einmal böse durchspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.