goastrix22 Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 Hallo. Ich habe folgendes Problem. Ich möchte gerne Yuria aus dem Turm befreien und habe auch die Minister Rüstung an. Mir fehlen aber die Armschienen und ich weiß nicht warum. Habe nichts abgelegt sondern alles im Lager gesammelt. Dropt das Rüstungsteil nochmal bei einem Minister und wie heissen die Armschienen genau. Danke euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 Ah ok. Dann muss ich noch den Weg auf den Steg finden wo er steht. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 15. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2020 Hallo. Ich bin auf der Suche nach Scivir den Wanderer als Phantom. Die Welt ist Pur Black aber er ist nicht da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 15. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2020 Danke. Das war das Problem. Gibt es noch einen guten Tipp für das Phantom Sasuki? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 15. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2020 Ich meinte den Kampf gegen Sasuki. Bekomme ihn nicht down. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 22. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2020 Hallo. Brauch mal Hilfe. Wenn ich im Turm von Latria ein blaues Symbol setzte um beim Götzenbild zu helfen spawne ich ab und zu als schwarzes Phantom in eine andere Welt und spiele die alten Mönch. Ist das schlecht für meine Charaktertendenz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 22. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2020 Außerdem ist die Welttendenz weiß Sodas Rydell da ist. Aber die Brücke in 3.2 erscheint nicht. Und der Steinhaufen beim Rydell ist auch noch da . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 22. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2020 Es war nicht ganz auf weiß. Klassiker. Der Wahnsinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 29. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2020 Hallo. Habe gerade Yurt befreit und er läuft auf der Plattform. Er geht aber nicht in den Nexus obwohl ich schon mehrfach umhergereist bin. Ich habe nur noch den alten König als Boss übrig. Will nicht auf der Plattform gehen Yurt kämpfen.? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 29. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2020 Bin mehrmals gereist und war immer wieder im Nexus an der Stelle wo er sein sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 29. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2020 Ok danke. Werde ich versuchen. Den Ring der Gunst habe ich auch nicht. Irgendwie verplant. Der kann nicht für irgendwelche Sachen eingetauscht werden? Dann brauche ich den Yurt eh nicht mehr weil ich dann wohl nochmal ganz neu anfangen kann.??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 29. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2020 Da bin ich aber erleichtert. Weißt du wie die Waffe heißt die ich mit der Seele upgraden muss? Ja das ist der Ring als Startgeschenk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 29. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2020 Ich habe nur gefunden das der Ring der Gunst nur als Startgeschenk zu bekommen ist und sonst nirgendwo.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 29. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2020 Dann müsste es das Glücksjäger Großschwert sein das man aus den Klauen +8 und der Seele beim Ed schmieden kann. Oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 29. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2020 Danke hat funktioniert mitbedenkendem Schwert bei Sparkly. Ich hatte schon die Flatter. Danke dir. Gerade eben schrieb goastrix22: Danke hat funktioniert mit dem Schwert bei Sparkly. Ich hatte schon die Flatter. Danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 3. Januar 2021 Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 So endlich Platin. Zum 4 x mal bei Demon‘s Souls. Jetzt ran an die Keramik Münzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 3. Januar 2021 Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 Obwohl das lohnt den Einsatz kaum für das Ergebnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.