Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo. Ich habe folgendes Problem. Ich möchte gerne Yuria aus dem Turm befreien und habe auch die Minister Rüstung an. Mir fehlen aber die Armschienen und ich weiß nicht warum. Habe nichts abgelegt sondern alles im Lager gesammelt. Dropt das Rüstungsteil nochmal bei einem Minister und wie heissen die Armschienen genau. Danke euch.

Geschrieben

Hallo. Brauch mal Hilfe. Wenn ich im Turm von Latria ein blaues Symbol setzte um beim Götzenbild zu helfen spawne ich ab und zu als schwarzes Phantom in eine andere Welt und spiele die alten Mönch. Ist das schlecht für meine Charaktertendenz?

Geschrieben

Hallo. Habe gerade Yurt befreit und er läuft auf der Plattform. Er geht aber nicht in den Nexus obwohl ich schon mehrfach umhergereist bin. Ich habe nur noch den alten König als Boss übrig. Will nicht auf der Plattform gehen Yurt kämpfen.?

Danke

Geschrieben

Ok danke. Werde ich versuchen. Den Ring der Gunst habe ich auch nicht. Irgendwie verplant. Der kann nicht für irgendwelche Sachen eingetauscht werden? Dann brauche ich den Yurt eh nicht mehr weil ich dann wohl nochmal ganz neu anfangen kann.???

Geschrieben

Danke hat funktioniert mitbedenkendem Schwert bei Sparkly. Ich hatte schon die Flatter. Danke dir.

Gerade eben schrieb goastrix22:

Danke hat funktioniert mit dem Schwert bei Sparkly. Ich hatte schon die Flatter. Danke dir.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...