Sparky81 Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 Ich habe gelesen dass man, schon ganz am Anfang im Nexus, vom Lageristen ein Geschenk erhalten sollte... Aber er will nichts rausrücken! Kann mir jemand sagen, worum es sich dabei handelt, und wieso ich es nicht bekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 Vielen Dank, dann bin ich schon beruhigt, wenn es nichts wichtiges ist! Mich hat die Einsteiger-Hilfe von 4Players irritiert... https://www.4players.de/4players.php/guides/Cheats/13778/161853/Demons_Souls.html Spoiler Wenn ihr im Nexus seid, sprecht mit den Leuten! Ein Merkmal von Demon's Souls ist es, dass man Charaktere auch mehrmals ansprechen muss, bevor es Hinweise oder sogar eine Dialogoption gibt. Versucht es mal beim Lageristen, dann gibt es ein Geschenk! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 Na, wenn ihr nicht´s näheres wisst, dann kann´s nicht so wichtig sein ^^ Was mich irritiert: Wieso kann eine Seele beim Sturz im Nexus sterben? Ist man denn als Seele nicht schon Tod genug? Hoffe auf jedenfall dass dies keinen Einfluss auf die Charakter-Tendenz hat... Werd morgen mal die Guides von Eurogamer studieren, da diese auf Deutsch sind, tu ich mir damit um einiges leichter ^^ Falls es noch eine gute (deutsche) Seite für Beginner gibt, nur her damit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 Man will ja nicht ständig nerven Dem entnehme ich, dass ein Tod im Nexus keine Auswirkungen auf das Spiel hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 Am 10.12.2020 um 01:04 schrieb Romeo: Dieses komische Ding ist der Primeval Demon. Oben habe ich dir das Video von mir verlinkt. In diesem Video geht es genau um diesen Dämon. So ein Blubberdämon. Ich hab für jede Welt ein Video gemacht. Da siehst du, wie du den Black Phantom und den Primeval Demon in einem Run killen kannst. Sonst verpasst du einen von beiden in der aktuellen Runde und müsstest dir den dann in der nächsten Runde vornehmen. Hab ich das richtig verstanden: Primeval Demon und Black Phantom kommen nur bei PBWT. Wenn man einen davon besiegt und in den Nexus zurückkehrt, steigt die WT wieder Richtung white und der zweite taucht nicht mehr auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 (bearbeitet) Braucht man nur die Bossseelen, oder sollte man die anderen auch lagern? (Krieger, Soldat, Untote,...) Bearbeitet 17. Dezember 2020 von Sparky81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 21. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2020 (bearbeitet) Deine Seelen, die du vor deinem Tod hattest, findest du immer in der Nähe von diesem Ort, an dem du gestorben bist. Ist durch eine Blutlache gekennzeichnet Bearbeitet 21. Dezember 2020 von Sparky81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 21. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2020 @Christestet Vielleicht solltest du dir auch überlegen, das Spiel mit einer anderen Klasse zu starten, mit welcher du dir leichter tust. Ich habe das Spiel als Adliger gestartet, da ich gelesen habe, dass dies empfehlenswert für Anfänger ist. Mit seinem Seelenzauber tut man sich am anfang wirklich sehr leicht! Hatte vor allem Probleme, in die Steuerung zu kommen (hab immer zum Angreifen gedrückt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.