Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel - KEINE FRAGEN

Recommended Posts

Vielen Dank, dann bin ich schon beruhigt, wenn es nichts wichtiges ist!

Mich hat die Einsteiger-Hilfe von 4Players irritiert...

https://www.4players.de/4players.php/guides/Cheats/13778/161853/Demons_Souls.html

Spoiler

Wenn ihr im Nexus seid, sprecht mit den Leuten! Ein Merkmal von Demon's Souls ist es, dass man Charaktere auch mehrmals ansprechen muss, bevor es Hinweise oder sogar eine Dialogoption gibt. Versucht es mal beim Lageristen, dann gibt es ein Geschenk!

Na, wenn ihr nicht´s näheres wisst, dann kann´s nicht so wichtig sein ^^

Was mich irritiert:
Wieso kann eine Seele beim Sturz im Nexus sterben? Ist man denn als Seele nicht schon Tod genug? :xd:

Hoffe auf jedenfall dass dies keinen Einfluss auf die Charakter-Tendenz hat...

Werd morgen mal die Guides von Eurogamer studieren, da diese auf Deutsch sind, tu ich mir damit um einiges leichter ^^

Falls es noch eine gute (deutsche) Seite für Beginner gibt, nur her damit! :D

Am 10.12.2020 um 01:04 schrieb Romeo:

Dieses komische Ding ist der Primeval Demon. Oben habe ich dir das Video von mir verlinkt. In diesem Video geht es genau um diesen Dämon. So ein Blubberdämon. Ich hab für jede Welt ein Video gemacht. Da siehst du, wie du den Black Phantom und den Primeval Demon in einem Run killen kannst. Sonst verpasst du einen von beiden in der aktuellen Runde und müsstest dir den dann in der nächsten Runde vornehmen.

Hab ich das richtig verstanden:

Primeval Demon und Black Phantom kommen nur bei PBWT.

Wenn man einen davon besiegt und in den Nexus zurückkehrt, steigt die WT wieder Richtung white und der zweite taucht nicht mehr auf?

@Christestet

Vielleicht solltest du dir auch überlegen, das Spiel mit einer anderen Klasse zu starten, mit welcher du dir leichter tust.

Ich habe das Spiel als Adliger gestartet, da ich gelesen habe, dass dies empfehlenswert für Anfänger ist.

Mit seinem Seelenzauber tut man sich am anfang wirklich sehr leicht! Hatte vor allem Probleme, in die Steuerung zu kommen (hab immer :v: zum Angreifen gedrückt).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...