BornBad Geschrieben 13. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 Ernsthaft...? Bevor ich solch einen Blödsinn anfange,würde ich mich eher fragen ob das Spiel das richtige für mich ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 14. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2020 Ich meinte nicht das Beenden und Neustart,sondern dieses rumgebimmel mit in die Cloud laden und zurück... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 15. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2020 Ich muss aber sagen das ich den Anstieg bei Dark Souls schlimmer fand... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 15. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2020 vor 5 Minuten schrieb mstyles: Nutz doch mal die Roadmap von der ps3 Version. Oder falls du etwas Englischsprachig unterwegs bist, geh doch mal Diese Roadmap in Powerpyx seinem Forum durch. Hatten wir schon, Selbsthilfe gleich Null und Engisch ist nicht so das Wahre...Google ebenso wenig... Warum gibt es bisher hier eigentlich noch keinen Frust und Meckerthema...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 15. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2020 Wie bei den Phantoms,selbst töten ohne Gift und Fallen...So ist man auf der sicheren Seite...Warum also ein Risiko eingehen...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 15. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2020 Sehr schön... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 Keine Schwierigkeitsgradeinstellung, man lernt durchs Sterben...Es ist schwer,aber dadurch motivierend... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 Genau,also erst den einen töten und gleich im Anschluss den anderen ohne sich hin und herzuporten... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 18. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2020 Jup,wird auch zurückgesetzt... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 18. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2020 Effektiver wäre es gewesen einen neuen Smalltalk-Thema zu eröffnen und nicht diesen umzubenennen in dem Fragen geklärt wurden...Aber nun gut,so sei es... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 23. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2020 Na dann Attacke...And don't you dare to Go Hollow... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 27. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 Heiligs Blechle, ich habe endlich jemanden im PvP besiegt und somit endlich Platin erreicht... Ärgerlich nur das es Trophäe 7401 war, eine gerade Zahl hätte den inneren Monk in mir mehr befriedigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 29. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2020 Das wäre zumindest eine dumme Entscheidung wenn du ihn nicht ausgewählt hast... Man kann auch ein gewisses Schwert bei der Krähe eintauschen um den Ring zu bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 29. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2020 Doch... https://demonssouls.wiki.fextralife.com/Rings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 29. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2020 Jup, wird oft genug ausgelassen, warum auch immer... Aber was hast du denn stattdessen genommen, wenn nicht den Ring...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 29. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb goastrix22: Ich habe nur gefunden das der Ring der Gunst nur als Startgeschenk zu bekommen ist und sonst nirgendwo.? Wurde ja auch erst eine Seite vorher erklärt bzw. steht es gleich auf dieser Seite ganz oben... Bearbeitet 29. Dezember 2020 von BornBad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 30. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 vor einer Stunde schrieb Robusto: das findet man weniger im netz weil es nur im remake so ist und sich viele guides am original orientieren. selbst der guide von powerpyx hat viele fehler, da er ein grossteil einfach von der ps3 version übernommen hat Auf den mehr oder minder bekannten Demons Souls-Wiki-Seiten auf Englisch sind die Informationen zum Glück soweit vollständig, manches habe ich auf den Deutschen Alternativen nur gegengelesen... Ich habe mir aber anfänglich die Mühe gemacht verschiedene Charaktere zu testen welcher eher zu meinem Spielstil passt und ich habe ebenfalls mal den Ring als Startgeschenk vergessen... Wobei mir die Trophäen eher zweitrangig waren, ich hatte einfach Bock auf das Spiel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 Ich dachte die haben das mittlerweile gefixt das sich das Spiel selbstständig löscht wenn man die Disk raus nimmt...? Na ja, hab ich mir das selber löschen gespart um Platz für neues zu schaffen... Euch allen noch viel Glück und Spaß damit, ich mach jetzt weiter mit Immortals... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 8. Januar 2021 Teilen Geschrieben 8. Januar 2021 Du hast recht,steht nicht drauf, aber ein Hauch von Eigeninitiative und man könnte ja mal auf der Seite unter Equipment und Ringe gucken was da steht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 9. Januar 2021 Teilen Geschrieben 9. Januar 2021 Nein,zählt nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.