Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel - KEINE FRAGEN

Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb mstyles:

Nutz doch mal die Roadmap von der ps3 Version. 

Oder falls du etwas Englischsprachig unterwegs bist,  geh doch mal 

Diese Roadmap in Powerpyx seinem Forum durch. 

Hatten wir schon, Selbsthilfe gleich Null und Engisch ist nicht so das Wahre...Google ebenso wenig...

Warum gibt es bisher hier eigentlich noch keinen Frust und Meckerthema...?

vor einer Stunde schrieb Robusto:

das findet man weniger im netz weil es nur im remake so ist und sich viele guides am original orientieren. selbst der guide von powerpyx hat viele fehler, da er ein grossteil einfach von der ps3 version übernommen hat

Auf den mehr oder minder bekannten Demons Souls-Wiki-Seiten auf Englisch sind die Informationen zum Glück soweit vollständig, manches habe ich auf den Deutschen Alternativen nur gegengelesen...

Ich habe mir aber anfänglich die Mühe gemacht verschiedene Charaktere zu testen welcher eher zu meinem Spielstil passt und ich habe ebenfalls mal den Ring als Startgeschenk vergessen...

Wobei mir die Trophäen eher zweitrangig waren, ich hatte einfach Bock auf das Spiel...

Ich dachte die haben das mittlerweile gefixt das sich das Spiel selbstständig löscht wenn man die Disk raus nimmt...? Na ja, hab ich mir das selber löschen gespart um Platz für neues zu schaffen...

Euch allen noch viel Glück und Spaß damit, ich mach jetzt weiter mit Immortals...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...