BornBad Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 Versuch erst mal durchzukommen und eigne dir einen für dich passenden Spielstil an,danach kannst du dir über weitere Dinge Gedanken machen... Ansonsten gibt es jede Menge Walkthroughs und Wikis zu Demons Souls... Unter anderem auch hier zur PS3-Version hier im Forum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 Dadurch das du die NPC getötet hast,ist auch deine Charaktertendenz gefallen... Black Phantoms tauchen aber immer auf...Du darfst sie aber nicht mit Gift oder durch fallen töten,sonst zählt es nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 Dafür gibt es aber Silberarmbänder für mehr Seelen und die meisten Rüstungen sind Unisex... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 Romeo, hast du das neue Demons Souls schon bzw. bist es gerade am Zocken...? Dann müssten dir einige Änderungen aufgefallen sein, unter anderem das die meisten Rüstungen nicht mehr geschlechtsspezifisch sind, bis auf wenige Ausnahmen und Einzelstücke wie die Silberarmreifen die mehr Seelen von getöteten Gegnern geben, das gibt es nur für Frauen... Welcher Drache, blau oder rot...? Ist auch egal, beide muss man mühselig niederschiessen, den einen in 1.2, den anderen in 1.4... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 Ich hab gerade mal nachgeschaut, bis auf die Rüstung von Freke und das zerfetzte Gewand sind mir keine Rüstungen bzw. Sets aufgefallen die nicht beide tragen können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 10% sind 10%,sonst finde ich Armrüstung eher sinnlos, frisst nur Gewicht... Ich habe auch nicht alle genau durchgeguckt, nur die ich gerade ausprobieren konnte, vielleicht sind es auch noch mehr, aber kaum im relevanten Bereich, man nutzt ja eh immer fast die gleichen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 Armschienen des Ministers müssten die heißen, Level 2.1... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 vor 6 Minuten schrieb goastrix22: Ah ok. Dann muss ich noch den Weg auf den Steg finden wo er steht. Danke Oder direkt am Anfang nach den 3 Hunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 (bearbeitet) Fallen lassen,Spiel speichern und verlassen,Spiel starten... https://demonssouls.wiki.fextralife.com/Sparkly+the+Crow Bearbeitet 7. Dezember 2020 von BornBad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 Gerade die 2 Farblosen Dämonenseelen sollte man mitnehmen,so viele gibt es ja auch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 Dann viel Spaß,die sind im neuen Modus versteckt in der die Welt gespiegelt ist...Der muss erst durch Seelen freigeschaltet werden an der Statue im Nexus...13 Scherben gibt es pro Durchgang und wenn man sie fallen lässt zum Tauschen,gehen sie kaputt und sind nicht mehr nutzbar (ausser an einer Stelle)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 Bluepoint,so wie bei Sgadow of the Colossus...;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 Nö... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 vor 16 Stunden schrieb DanteAlexDMC: - Ohje... Ringe habe ich schon so einige. Die Ringe fehlen mir noch, * Ring der Gunst (laut den beschreibungen sollte ich den Ring bei dem Lagerist im Nexus bekommen wenn ich ein Neues Spiel starte... Habe aber nix da. WENN du die Deluxe Edition hast, sollte es s sein...Ansonsten als Startgeschenk eines Neuen Spiels wählen oder das Glücksjäger-Grossschwert bei der Krähe eintauschen... https://www.eurogamer.de/articles/demons-souls-seelen-der-bosse-und-welche-waffen-zauber-und-wunder-sie-herstellen Ich empfehle dir die Links die dir in die Beiträge kopiert wurden, auch mal zu lesen, dann würde sich die eine oder andere Frage erübigen (und ersparst anderen die Arbeit für dich zu googlen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 Bei mir ist der Schlüssel für das Mausoleum trotzdem gedroppt als Ostrava gestorben ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 Dann schau auf die Eurogamer-Seite,die hat mir auch sehr geholfen,da wird soweit alles wichtige erklärt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 Ansonsten komplett neu anfangen mit dem erweiterten Wissen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 12. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 2-3 sec laufend vom Selbstmordpunkt entfernt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 12. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 Gäbe es direkt davor nen Speicherplatz,wäre es ja langweilig...Dabei ist der Weg noch relativ kurz,sofern der Drache tot ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 13. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 vor 1 Stunde schrieb DanteAlexDMC: Andere frage... gibt es einen Leitfaden zu Demon's Souls Remake??? finde keinerlei Trophys hier auf der seite? Einfach mal bei der PS3-Version schauen...Oder die Seite Eurogamer , da wird alles was man wissen muss erklärt...Die Seite ist auch auf Deutsch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.