Chuze Geschrieben 26. November 2020 Teilen Geschrieben 26. November 2020 Es ist eines der versteckten Level im interstellaren Bereich. Ich habe schon alles in dem Level geschafft, aber kriege einfach keine 9.000 Punkte hin, weil die Gegner einfach zu viele sind, um sich auf das Sammeln zu konzentrieren. Hat da jemand einen Tipp? Kann doch nicht so schwer sein. Gibt es in dem Level vielleicht ne Waffe? So wären immerhin die Gegner schneller down, könnte helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 26. November 2020 Teilen Geschrieben 26. November 2020 Bin ich blind, ich finde kein Level mit diesem Namen? Hast du des vielleicht selbst übersetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 26. November 2020 Teilen Geschrieben 26. November 2020 Meinst du das Level die Weichen sind gestellt? Nenn mal am besten das Level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 26. November 2020 Teilen Geschrieben 26. November 2020 Du meinst Ärger am Fluss. XD Der Geheimgang, der im interstellaren Bereich ist und der zu den wuchtigen Wipfeln führt. Dort solltest du dich komplett auf die Gegner konzentrieren und mit dem x2 Multiplikator möglichst viele Gegner töten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. November 2020 Teilen Geschrieben 27. November 2020 Ich hab das Level glaube noch nicht gespielt, aber in den meisten Levels ist es einfacher hohe Punktzahlen zu erreichen, wenn man mit nem Koop Partner spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
passy288 Geschrieben 28. November 2020 Teilen Geschrieben 28. November 2020 Ich habe es geschafft solo. Einfach nur auf Gegner konzentrieren, dabei sehr schnell die Gegner töten. Wenn der x2 Bonus kommt, einsammeln und weiter töten. Wichtig ist, du darfst nicht sterben. Sonst schaffst du die 9000 nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 28. November 2020 Teilen Geschrieben 28. November 2020 Ahhh deswegen habe ich das Level gestern nicht gefunden, ich habe halt ausschließlich im "interstellaren" Bereich gesucht^^ Einen besonderen Trick gibt es aber nicht, auf jeden Fall solltest du den Tod vermeiden, gerade im späteren Verlauf, sonst wird der Abzug zu groß. Neben den Gegnern habe ich auch Sticker und Preisblasen größtenteils eingesammelt und zur Not warten, bis der Mehrspielermodus verfügbar ist, dann sollte es viel leichter werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.