TheNFS Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 Mal ne Kurze Frage ist es nicht möglich mit seinem Übertragenen Spielstand Trophäen zu bekommen hab jetzt mal zum Test Moxi schon 2Mio in den Rachen gesteckt und keine Trophäe... genauso mit der scharfen Granate aus dem Automaten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 8. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 Am 5.12.2020 um 19:19 schrieb Dg87: Selbes Problem hier. Komisch - ich habe am anfang wo ich game gestartet habe ca 4-5 Trophäen bekommen. Aber das Trinkgeld ging nicht. Hast du inzwischen was rausfinden können? Nein leider nicht, hab neu angefangen aber 2 Trophäen kommen bei mir nicht, die für alle Orte entdeckt sowieso die für alle Platten... sonst hat alles mit einem neuen geklappt würde aber trotzdem lieber weiter mit meine alten Char spielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.