saxor29 Geschrieben 26. November 2020 Teilen Geschrieben 26. November 2020 hi ich habe ein problem ich komme mit der story nicht weiter ich habe so gut wie jede ort auf meine seite gezogen nun solte ich faulke finden was ich auch und kamm erraus das sigurt entführt und man ihm ein arm ab getrennt hatte nun bin ich zu randvi gegangen um bericht zuerstatten nun kamm ein brief den brief ich leider zu shcnell vershennlich weg geklickt habe nun habe ich keine quest mehr auf karrte wird mir auch nix angezeigt wohin ich muiss habe nur noch asgard story line übrig wollte die aber für später auf behalten nun komm ich net mehr weiter und laut den trophys fehlen mir noch sudessex quest von asgart und jötunheim die weissagung und hamtunscir aber können könnte ich nur die mit dem trank nach asgart zukommen machen muss man die machen um weiter mit der story oder was sol ich jetzt tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m5p5k5 Geschrieben 26. November 2020 Teilen Geschrieben 26. November 2020 Geh doch nochmals zu Randvi, um ein neues Gebiet zu „erobern“. Normal sollte die Bündniskarte noch zu öffnen sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RENBO78 Geschrieben 27. November 2020 Teilen Geschrieben 27. November 2020 m5p5k5 hat recht. Nach dem Gespräch mit Randvi solltest du nochmal mit ihr reden um ein neues Gebiet auf der Bündniskarte auszuwählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saxor29 Geschrieben 28. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2020 wie gesagt ich habe alles schon gemacht und bei randvi kann ich nur küssen bett trennen oder karte einsehn und bei der karte schon alles gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elhefe Geschrieben 28. November 2020 Teilen Geschrieben 28. November 2020 Am besten du postest mal Screenshots. Vom Questlog, von der Bündniskarte, usw. Mit deiner Beschreibung ist es leider etwas unübersichtlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 13. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 Habe das selbe Problem nur mit der letzten Schlacht gegen König Aelfred! Die Quest Feiertag habe ich beendet, habe Randvi bescheid gesagt und dann kam die Meldung das ich ganz Englaland befrieded habe und mich noch so viele Beschäftigungsmöglichkeiten erwarten also ganz so als ob ich mit der Story durch wäre?! Mir fehlen auch noch die Ordensmitglieder, aber dort wo die sein sollen sind sie bei mir nicht? Hoffe Ihr könnt mir helfen, danke schon mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RENBO78 Geschrieben 14. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2020 vor 8 Stunden schrieb Sokofriedhof666: Mir fehlen auch noch die Ordensmitglieder, aber dort wo die sein sollen sind sie bei mir nicht? Hoffe Ihr könnt mir helfen, danke schon mal! Hast du auch die jeweiligen Hinweise auf die verbliebenen Ordensmitglieder gesammelt? Ohne alle Hinweise waren bei mir auch keine Ordensmitglieder am entsprechenden Ort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 14. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2020 Danke für die Antwort, das Problem ist gelöst! Jetzt nur noch Fische fangen und Örlörg spielen und fertig 1000G (bei euch Platin)!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.