Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freezer Saga

Groovlboy

Recommended Posts

Geschrieben

Wie bekommt man das letzte Duell freigeschalltet irgendetwas mit Son Gohan.

Habe jetzt nämlich alle anderen aber das ist nicht freigeschalltet.

Was muss ich machen???

Hoffe auf schnelle Hilfe

Geschrieben

hallo leute

noch ne andere frage

und zwar wer von euch hat die limited edition und hat nicht das bekommen was eigentlich drin steht also ich hab irgendwie andere charaktere bekommen

falls jemand weis an was das liegen könnte bitte um antwort

p.s achja wann gibts ein eigenes trophie forum für raging blast wer schon überfällig nicht ;)

mfg bady

Geschrieben
hallo leute

noch ne andere frage

und zwar wer von euch hat die limited edition und hat nicht das bekommen was eigentlich drin steht also ich hab irgendwie andere charaktere bekommen

falls jemand weis an was das liegen könnte bitte um antwort

p.s achja wann gibts ein eigenes trophie forum für raging blast wer schon überfällig nicht ;)

mfg bady

Hab auch nicht das bekommen, was drin steht. Hab Gotenks... aber kein Broly usw. Was ist n da los ?

Geschrieben

Ja ist mir auch aufgefallen, erst beim 2. mal durchspielen der Kämpfe gibt es unten die Neue Rubrik Missionen, also gilt auch erst beim 2. mal Kämpfen der Stern für auf Schwer. Hoffe konnte jetzt helfen ^^

Geschrieben
Ja ist mir auch aufgefallen, erst beim 2. mal durchspielen der Kämpfe gibt es unten die Neue Rubrik Missionen, also gilt auch erst beim 2. mal Kämpfen der Stern für auf Schwer. Hoffe konnte jetzt helfen ^^

ja, jetzt konntest du helfen^^

so noch kurz ne frage zocke ja jetzt auf schwer durch bekomme ich dann keine trophie, weil du sagtest das man beim zweiten mal mit den missionen für schwer ein stern kriegt

Geschrieben

Bin leider noch nicht so weit, tu mich mit Schwer noch etwas Schwer ^^" aber vermute die Trophie mit dem Schwer bei den Missionen zu tun hat. Ob man überhaupt alle Missionen machen muss für die 100 Sterne Trophie oder wieviele man überhaupt braucht um alles Frei zu schalten, hab ich keine Ahnung.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...