Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

MarcelGK

7 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 5.57

Recommended Posts

Puuhh, dieses Spiel ist schwierig zu bewerten...

Mal nur zum Game selbst: Es ist kein echtes Worms, das sind nur die 2D-Teile, aber es macht unglaublich viel Bock, sich durch die großen, detaillierten Level zu ballern und Heilige Granaten und Schafe abzufeuern. Der Baseballschläger ist hier wesentlich effektiver als die Bazooka, was das Spiel fairer macht und wichtig ist um zu bestehen. Die Knarren sind geil :D.
ABER dieser Online-Zwang macht einen 10er Kandidaten am Ende zu einer 7! Weil du hier nichts anderes tun kannst, als gegen menschliche Spieler zu spielen, was eben oft unfair ist. Das darf niemals zum Standard werden, das einem andere Leute das vorankommen verhindern, dich stressen und damit auch den Wert des Spieles stark vermindern. Nun gab es dieses Spiel aber ja quasi gratis und deswegen will ich auch überhaupt nicht meckern, das Spiel ist toll und wäre -in Ruhe offline gegen Bots- mit noch mehr Modi überragend gewesen. So hast du immer so eine Hektik, welche durch das Deathmatch-Prinzip noch verstärkt wird. Nebenbei eingefügt wird es aus diesen Tatsachen zu 99% mein erstes platinloses Worms werden.

Fazit: Wegen fehlender Modi und weil Online-Spiel immer nur ein Zusatz sein sollte und ich mich eben oft über andere ärgern muss, die 10 Stunden am Tag an diesem Spiel sitzen (man schaue nur auf die Werte) und damit krass im Vorteil sind, kann ich leider 'nur' eine 7 geben.
Bitte mehr davon! 

Bearbeitet von Dittschman

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...