Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

MarcelGK

7 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 5.57

Recommended Posts

Mit meiner Bewertung bin ich diesmal nicht sonderlich gnädig. 

Ich gebe Worms Rumble in Sachen Spielspaß eine vernichtende 2

Zu Beginn des Spiels war ich tatsächlich noch positiv überrascht. Nach etwa 5-10 Stunden Spielzeit nutzt sich der Spielspaß jedoch stark ab. 

Die Spielmodi sind nicht abwechslungsreich genug. Die Maps sind zwar verschieden, spielen sich letztlich aber doch alle gleich. Die Auswahl an Waffen ist sehr gering, einige noch dazu völlig nutzlos. 

Das Spiel ist vor allem auf der Ps5 Version mit Bugs durchsetzt. Neben Fehlern, welche den Erhalt von Trophäen verhindern, gibt es regelmäßig Spielabbrüche, Soundbugs, schwerwiegende Grafikfehler und extreme Delays zwischen Server und dem Spiel selbst. 

Mit den Entwicklern muss ich ebenfalls hart ins Gericht gehen. Das Spiel ist nun schon eine Weile raus. Neben dem Modus "Team-Death-Match" kamen seit November keine relevanten Neuerungen ins Spiel. Behoben wurden nur völlig belanglose Bugs im Spielmenü. Fehlerbehebungen, welche das Spielerlebnis verbessern oder flüssiger gestalten, kamen bis dato nicht. Einige Trophäen für die Ps5 Version sind bis heute nach dem Auftreten von diversen Bugs nicht mehr möglich.

Die letzten 60 Stunden zur Platin waren eine Qual. Letztlich habe ich zum Ende hin die Münzen und Erfahrung AFK gefarmt, da ich diesem Spiel keine ehrliche Minute mehr schenken wollte. 

Schade eigentlich! Ich fand die Idee anfangs gut. Leider bietet das Spiel zu wenig Content, um länger interessant zu bleiben. Der mangelnde Support seitens Team17 und die spärlichen Updates tragen in meinen Augen dazu bei, dass dieses Spiel in wenigen Monaten tot sein wird. Es bleibt zu hoffen, dass wenigstens die Trophäenbugs noch behoben werden. 

Bearbeitet von sn4ppeR92

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...