blechi1985 Geschrieben 25. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2021 (bearbeitet) Ich wäre auf jeden Fall dabei. Brauche Platz 1 im Deathmatch... Last Worm standing hab ich. Lediglich die deathmatch trophäe, dabei brauch ich Hilfe. Der Rest ist ja einfach nur fleissig grinden Also added mich. PSN: blechi1985 Nutzername bei Worms "T17": blechi#6131 Bearbeitet 26. Oktober 2021 von blechi1985 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blechi1985 Geschrieben 5. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2021 Wenn ich in der PS4 oder PS5 Version bereits platin erspielt habe, wie kann ich dann in der anderen Version die Erfolge triggern? Kills, MapTrophäen, Rollen und Fallen usw. klappen bestimmt, wenn man Aktion nochmal ausführt, bzw. Karte spielt... aber was ist mit Level 10, Level 25 und Level 50 Trophäen? 100k Münzen ausgeben, alle Gegenstände kaufen, alle Waffen aufleveln und dieser Kram...?! Wie triggert man das? Jemand mal mit nem Level 50 Account auf der jeweils anderen Version nen Match gespielt und eventuell im Nachgang die trophäen bekommen? Denn XPs werden ja weiter gezählt, bei Wurm und Waffen... Wäre cool, wenn das bereits jemand probiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.