MarcelGK Geschrieben 26. November 2020 Teilen Geschrieben 26. November 2020 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germany236 Geschrieben 2. Januar 2021 Teilen Geschrieben 2. Januar 2021 Hat jemand auch diese unfassbaren lags und bugs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Januar 2021 Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 Wüsste von keinen, mir ist nichts aufgefallen. Da ich schonmal hier bin: Vielleicht mögen sich ja paar Leute für Last Worm Standing zusammen tun? Falls es noch weitere wie mich gibt, die es im regulären Spiel nie über Platz 2 in diesem Modus schaffen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germany236 Geschrieben 3. Januar 2021 Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 vor 7 Stunden schrieb Belian: Wüsste von keinen, mir ist nichts aufgefallen. Da ich schonmal hier bin: Vielleicht mögen sich ja paar Leute für Last Worm Standing zusammen tun? Falls es noch weitere wie mich gibt, die es im regulären Spiel nie über Platz 2 in diesem Modus schaffen... Ich glaube ich weiß woran es lag. Ich war anscheinend gestern größtenteils auf dem US Server. Wahrscheinlich war es deswegen so laggy. Ich kann dir gerne beim Squad helfen. Das ist aber auf jeden Fall der schwerste Modus, da man die Leute in Gruppen antrifft und theoretisch doppelt killen muss. Habe den Modus definitiv am Wenigsten gespielt, da wenn die anderen nicht zusammen arbeiten, man verloren ist. Kannst mich ja einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Januar 2021 Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 Worm, nicht Squad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latchi Geschrieben 23. Januar 2021 Teilen Geschrieben 23. Januar 2021 Gib’s hier paar freiwillige die Lust haben zusammen paar Trophäen abstauben. Denke mit mehr Leuten geht es einfacher und schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lightdragon Geschrieben 26. Januar 2021 Teilen Geschrieben 26. Januar 2021 @Latchi würd auf jeden Fall mitmachen Wenn du paar zusammen hast sagst Bescheid Add mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 (bearbeitet) Wäre auch dabei, suche aber hauptsächlich fürs Deathmatch mit Absprechen versuchen, für mich sonst allein unschaffbar. Von mir aus auch im Team Modus etwas üben vorher. Ein paar Kills bekomme ich schon hin aber das klappt eigentlich nur mit sehr starken Waffen doer Granaten. Mit dem MG was dauerfeuer hat, mache ich auch nochg ut kills, aber viele Waffen die nur kurzen Schuss haben oder aufladen müssen kann ich garnichts mit anfangen, bekomme ich nicht ein Kill hin. Last Manb standing habe ich bereits, im 1 Vs 1 oder gegen 2 bin ich nicht so schlecht, aber wenn das viele Würmer sind, ist das zu hektisch als das ich da noch kontrollieren kann. Wahrscheinlich darf man dafür nicht älter als 25 um das Geschehen überhaupt aufnehmen zu können in dem Modus. Edit: Das Labor entdeckt, 10 Spieler pro Runde. 3. gewurden. Am besten man verabredet sich mit 3-4 Spieler dort, dass sollte dann gut machbar sein ohne großen Stress. Notfalls helfe ich auch bei Last Man Standing mit, dass sollte als Gruppe ja überhaupt kein Problem sein in 10 Spieler Runde. Bearbeitet 5. Februar 2021 von Dr.Doom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohne56 Geschrieben 1. März 2021 Teilen Geschrieben 1. März 2021 Hallo zusammen, ich hätte auch eventuell Interesse am gemeinsamen Spielen mit mehreren und Trophäen zusammen zu holen. Bei Interesse einfach anschreiben oder hinzufügen bei PSN mit Stichwort Worms Rumble am besten. PSN-ID: Bohne5691 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 9. April 2021 Teilen Geschrieben 9. April 2021 Suche noch jemand zum zocken, besonders für die bazooka mit Baseballsxhläger zurück schlagen. Einfach Venom-82 mit Betreff addn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuffyDeBaba Geschrieben 12. April 2021 Teilen Geschrieben 12. April 2021 Hi, hat jemand ne Ahnung wie man die Lvl 50 Trophäe auf der PS5 nachträglich bekommen kann, wenn man auf der PS4 Version Lvl 50 erreicht hat und damit dort die Trophäe bekommen hat ? Der Spielstand synchronisiert sich ja und da ich danach beim einloggen in die PS5 schon Lvl 50 war, bekomme ich die Trophäe dort irgendwie nicht. Und wie ist das mit der Trophäe für alle Hochstufungsgegenstände freischalten ? Wenn ich auf der PS4 nun alle freischalte und dann zur PS5 Version wechsle, dann hab ich auf der PS5 ja nichts mehr zum freischalten und kann auch diese Trophäe nicht erspielen vermute ich mal. Hat da jemand ne Lösung ? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trouble-D87 Geschrieben 13. April 2021 Teilen Geschrieben 13. April 2021 wer mag bissl boosten? - Baseballschläger vs bazooka - Geschenke - dreckswaffen die keiner will fertig machen - etc bitte immer mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumix05 Geschrieben 27. Mai 2021 Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 Hallo. Hat noch jemand Interesse ein paar Trophäen zs zu erspielen? Falls ja kann man mich gerne anschreiben oder adden. PSN: Schumix05 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NorBird23 Geschrieben 23. Juni 2021 Teilen Geschrieben 23. Juni 2021 Hallo suche den einen und anderen Worms Spieler. norbird23 im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blechi1985 Geschrieben 25. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2021 (bearbeitet) Ich wäre auf jeden Fall dabei. Brauche Platz 1 im Deathmatch... Last Worm standing hab ich. Lediglich die deathmatch trophäe, dabei brauch ich Hilfe. Der Rest ist ja einfach nur fleissig grinden Also added mich. PSN: blechi1985 Nutzername bei Worms "T17": blechi#6131 Bearbeitet 26. Oktober 2021 von blechi1985 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NorBird23 Geschrieben 19. November 2021 Teilen Geschrieben 19. November 2021 (bearbeitet) Hallo. suche jemanden der mir für den sch…. Deathmatch Sieg lehren kann. ich bekomm das in 1000 spielen nicht gebacken. niemals. Schlimmer als fallguys vielleicht findet sich ja wer. Freu mich im Psn NorBird23 Bearbeitet 25. November 2021 von NorBird23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blechi1985 Geschrieben 5. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2021 Wenn ich in der PS4 oder PS5 Version bereits platin erspielt habe, wie kann ich dann in der anderen Version die Erfolge triggern? Kills, MapTrophäen, Rollen und Fallen usw. klappen bestimmt, wenn man Aktion nochmal ausführt, bzw. Karte spielt... aber was ist mit Level 10, Level 25 und Level 50 Trophäen? 100k Münzen ausgeben, alle Gegenstände kaufen, alle Waffen aufleveln und dieser Kram...?! Wie triggert man das? Jemand mal mit nem Level 50 Account auf der jeweils anderen Version nen Match gespielt und eventuell im Nachgang die trophäen bekommen? Denn XPs werden ja weiter gezählt, bei Wurm und Waffen... Wäre cool, wenn das bereits jemand probiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.