Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

56 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.93

Recommended Posts

Die für mich gewohnt gute Qualität von Ubisoft wurde noch übertroffen. Grafik und Story sowie Witz ist Bombe. Meine Befürchtung waren die Rätzel. Ist nicht, bin schon sehr weit und hab alles allein gelöst, ausser das mit den Harfen aus Zeitgründen. Selbst bei Valhalla fand ich bei den Rätzeln was schwerer oder nicht lösbar und zwar einige Anomalien sind dort viel zu schwer und nur mit Youutbe schaffbar. Sowas schweres scheint das Spieles nicht zu haben. Bestes Spiel auf PS5, klare 10.  Besser noch als Zelda auf der Switch.

Bearbeitet von Dr.Doom

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.5.2021 um 14:34 schrieb Mieze90:

aber Scherben und vor allem Bernstein muss man wirklich gezielt suchen.

Ich musste nichts gezielt suchen, schon allein auf Bäumen gibt es viel, wo nur davor rennen brauchst und es fällt alles zu boden, zudem mit Upgrade wird das alles auf einmal aufgenommen.

Am 26.5.2021 um 14:34 schrieb Mieze90:

Es gibt sehr wenig Schnellreisepunkte, so dass man zu jeder Aufgabe und jedem Sammelobjekt ewig unterwegs ist.

Was? Das Spiel hat eine Menge Schnellreisepunkt, jedesmal wenn ein Gewölbe durch hast, ist dort ein Schnellreisepunkt. Zudem gitb es noch an jeder Ecke weitere Schnellreisepunkte. Fast schon zu viel davon. :D

Die Rätsel machen zudem Spass, man ist schnell unterwegs auf der Karte. Zelda zieht sich da viel mehr und die Rätzel sind schwerer.Du brauchst hier für Platin nicht mal jedes Gewöbe schaffen, wo für mich auch nur eines genervt hat und zwar eines mit vielen Kisten wo ich nicht durchblicken könnte. Die anderen Gewölbe fand ich gut machbar. auf die Rätzel-Gewölbe hatte ich zwar auch  nicht immer Bock, hätten auch weniger sein dürfen, aber die anderen Rätsel auf der Welt sind gut gemacht und machen Spass, brauchte keine Youtubevideos zu.

Bearbeitet von Dr.Doom

Das Spiel hat aber mehr Inhalt als Zelda, also mehr was man auch schneller machen kann als bei Zelda. Ich finde eher bei Zelda fehlt mir die Motivation nach Spielende die Nebenaufgaben zu machen, hier hingegen unterhält es mich nach wie vor. An einem Stück würde ich das auch nicht spielen wollen, hab das DLC noch nicht angefangen, finde trotzdem es unterhält schneller als Zelda und der Witz der Charaktere und Story daran hätte ich nichts auszusetzen. Rätzel sind zumeist allein zu lösen, bei Zelda müsste ich stetig youtube nehmen weil ich nicht weiter kommen, sowas nervt mich dann auch.

Bearbeitet von Dr.Doom

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...