Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

56 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.93

Recommended Posts

Ich vergebe eine 5. Anfangs hat mir das Spiel wirklich Spaß gemacht (außer die dämlichen Dialoge die mir von Anfang an auf die Nerven gingen). Das hat aber leider sehr schnell nachgelassen. Ich finde, dass es sehr schnell sehr langweilig wird. Sammle dies, löse jenes Rätsel, renne 100km von A nach B... 

Und da sind wir auch schon bei meinem Hauptkritikpunkt. Das ganze Gerenne. Das Spiel besteht gefühlt zu 75% aus Rennen, Reiten, Klettern, Gleiten und Schwimmen. So kann man die Spielzeit auch strecken. Es gibt sehr wenig Schnellreisepunkte, so dass man zu jeder Aufgabe und jedem Sammelobjekt ewig unterwegs ist. Die Charaktere sind sehr kindisch, die Story langweilig erzählt. Mich hat das überhaupt nicht angesprochen (und ich stehe eigentlich auf römische/griechische Mythologie und hätte daher Manches verziehen). Die Rätsel sind größtenteils nicht schwer, aber manche Gewölbe (vor allem die der Götter und von Typhon) sind viiieeeel zu lang geraten. Generell hätte ich mehr kämpfen und weniger rätseln gut gefunden. Selbst für viele Truhen die am A.. der Welt rumstehen muss man Rätsel lösen. Mit vielen Upgrades war ich schon innerhalb der Story durch, aber Scherben und vor allem Bernstein muss man wirklich gezielt suchen. Es gibt nicht mal genug Truhen, die genügend Bernstein enthalten. Man muss ernsthaft noch Bäume mit Bernstein suchen und fällen (Mein Tip: auf der ersten Insel geht das meiner Erfahrung nach am Besten). Die Sucherei am Ende hat sich nur noch wie Arbeit angefühlt.

Insgesamt finde ich, dass das Spiel aus vielen anderen Games geklaut hat, aber dies leider eher schlecht als recht. Ich bin froh, dass ich es gratis spielen konnte, da ich es von einem Freund ausgeliehen hatte. Hätte ich Geld dafür ausgegeben, hätte ich mich echt geärgert. Ich war wirklich froh, als ich es durch hatte. 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...