Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

66 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (>151h)
Durchschnittsbewertung: 61.73

Recommended Posts

Geschrieben

Knappe 70 Stunden gebraucht. Gespielt auf PS5 mit kaum Ladezeiten. 

Nur ein Guide benutzt um das noch fehlende Reittier zu finden, ansonsten alles selbst erkundet und erforscht. Hat Spaß gemacht. Klasse Spiel 

Geschrieben

Laut Savefile 73 Stunden gebraucht.   Hab mir von Anfang an Zeit gelassen und das Spiel genossen ohne Guides oder auf Trophäen zu achten.  Am Ende hab ich dann die letzten Herausforderungen die mir fehlten mit Guide gesucht und erledigt.  Wenn man nur auf Platin aus ist , geht das bestimmt locker unter 45 Stunden...

Geschrieben (bearbeitet)

57 Stunden 24 Minuten.

Ansich ein schönes Spiel, aber zum Ende hin ging mir die Klettermechanik doch sehr auf den Keks, und auch das sammeln ansich, durch die Typografie der Welt ist es ziemlich nervig, und da man den Marker nicht in der Welt sieht, sondern lediglich am Kompass, muss man leicht raten wo das gesuchte jetzt ist. 

Unterm Strich aber doch positiv überrascht, wenn man sich die letzten beiden Spiele aus dem Haus davor ansieht. 

Bearbeitet von purzel 234

Geschrieben

31 bis 40j gevotet. Laut ps5 Anzeige 39h, ingame 39,5h aufm Savegame. 

Zusätzlich 7h für die ps4 Version. Habs mit cloud save gemacht einiges müsste ich jedoch wegen meinen Fehlern nochmal spielen

Geschrieben

bin ich wieder der längste 95 Stunden hat es bei mir gedauert wahrscheinlich weil ich die Filmsequenzen nicht wegdrücke, weil im Schneckentempo zocke ich auch nicht

Geschrieben

Ich habe 57h für das Hauptspiel, 15 Stunden für den ersten DLC, 8 Stunden für den 2. DLC und 14 Stunden für den 3. DLC. Gesamt 94 Stunden für die 100% und 57h alleine für die Platin des Hauptspiels.

Geschrieben

Hab 39 Stunden gebraucht abgesehen von 1 mythischen Boss Monster und die Lyra hab ich alles ohne Guides gefunden. Nebenbei noch alle Gewölbe auf 100% und alle Truhen die ich gefunden habe. Wenn man gezielt auf Platin spielt gehts bestimmt auch in 30-35 Stunden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...