TeleTrophies Geschrieben 11. Februar 2022 Teilen Geschrieben 11. Februar 2022 Hi, habe beide Platin, und die Abnehmersuche schon gestartet. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 13. Februar 2022 Teilen Geschrieben 13. Februar 2022 Bisher nur absagen, von Vanyar noch keine Antwort bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 16. Februar 2022 Teilen Geschrieben 16. Februar 2022 Hi, wollte nur kurz erwähnen, dass ich bisher weiterhin keine Zusage bekommen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 17. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2022 @Timo1101 @BloodyAngelCherr @Vanyar1 @chrisx21225 Wer von euch, hat den wann wie Zeit? Zur besseren Orientierung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisx21225 Geschrieben 17. Februar 2022 Teilen Geschrieben 17. Februar 2022 Ich habe noch The Pathless da , und danach müsste ich Cooking Mama nehmen , dort bin ich letzter Teilnehmer . Dann kann ich mich freihalten für Spider man 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. Februar 2022 Teilen Geschrieben 17. Februar 2022 Hab momentan noch Ghost of a Tale. Ich denke du kannst mich austragen. Ich habe einfach kaum Zeit für die langen PKs. Tut mir Leid für die Umstände. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 17. Februar 2022 Teilen Geschrieben 17. Februar 2022 vor 4 Stunden schrieb OutofChaos13: @Timo1101 @BloodyAngelCherr @Vanyar1 @chrisx21225 Wer von euch, hat den wann wie Zeit? Zur besseren Orientierung? Ich bin gerade bei The Pathless, Foreclosed und Olympische Spiele letzter Teilnehmer. Alle drei werden gerade noch aktiv bespielt. Um zu verhindern, dass dort lange auf mich gewartet wird nehme ich jetzt vorher keine andere PK mehr an. Deshalb würde ich wenn es euch zu lange dauert mich hier und bei anderen zeitintensiven PKs notfalls abmelden, wenn es so gewünscht ist PKs nicht mehr lange offen zu halten für einzelne letzte Teilnehmer. Meine aktuellen PKs, die mich noch interessieren mit der aktuellen Teilnehmerzahl poste ich gleich als Screenshot wenn ich am Notebook bin. Dabei ist zu beachten, dass ich johncena1993 und Chrissy als einen Teilnehmer zähle. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 17. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2022 vor 1 Stunde schrieb BloodyAngelCherr: Hab momentan noch Ghost of a Tale. Ich denke du kannst mich austragen. Ich habe einfach kaum Zeit für die langen PKs. Tut mir Leid für die Umstände. Erledigt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 17. Februar 2022 Teilen Geschrieben 17. Februar 2022 So sieht es gerade aus: Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 17. Februar 2022 Teilen Geschrieben 17. Februar 2022 Ich kann das Spiel nach meiner aktuellen PK nehmen, sofern bis dahin kein Abnehmer gefunden wurde ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 17. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2022 Das wird dann wohl diese Reihenfolge werden, nachdem was bei den Usern an PKs ansteht: 1. Vanyar 2. Chrisx 3. Timo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 27. Februar 2022 Teilen Geschrieben 27. Februar 2022 (bearbeitet) Hi, bisher hat sich weiterhin keiner der restlichen Teilnehmer für die Abnahme gemeldet. Bearbeitet 28. Februar 2022 von TeleTrophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 28. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 Am 17.2.2022 um 15:47 schrieb Vanyar1: Ich kann das Spiel nach meiner aktuellen PK nehmen, sofern bis dahin kein Abnehmer gefunden wurde ^^ Wie lange bist du noch mit deiner PK beschäftigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 1. März 2022 Teilen Geschrieben 1. März 2022 Hi, habe es heute an chrisx21225 verschickt. Sendungsnummer: F1 0118 D34E 00 2305 D298 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisx21225 Geschrieben 2. März 2022 Teilen Geschrieben 2. März 2022 Spiel ist Heute sehr gut angekommen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 7. März 2022 Teilen Geschrieben 7. März 2022 Am 28.2.2022 um 08:14 schrieb OutofChaos13: Wie lange bist du noch mit deiner PK beschäftigt? Sorry, hatte in letzter Zeit sehr viel um die Ohren und kam nicht dazu im Forum vorbeizusehen ^^" Hab die PK aber auch noch zwei Tage. Aber hat sich ja ein Abnehmer gefunden - danach kann ich sie aber nehmen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 15. März 2022 Teilen Geschrieben 15. März 2022 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. (1.300+ Beiträge - 104 Monate angemeldet - 1 bereitgestelltes Spiel - 17 Teilnahmen) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisx21225 Geschrieben 15. März 2022 Teilen Geschrieben 15. März 2022 Hi Habe beide Platin Danke fürs bereitstellen und das ich Teilnehmen durfte Schreibe auch gleich die letzten 3 an . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 18. März 2022 Teilen Geschrieben 18. März 2022 Huhu Das Spiel ist soeben angekommen. Disc in optisch sehr gutem Zustand. Die Post-Sponsoren lassen mich mein Lieblingsessen günstiger bekommen, wenn ich es platiniere 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 18. März 2022 Teilen Geschrieben 18. März 2022 vor 25 Minuten schrieb Dittschman: Huhu Das Spiel ist soeben angekommen. Disc in optisch sehr gutem Zustand. Die Post-Sponsoren lassen mich mein Lieblingsessen günstiger bekommen, wenn ich es platiniere Aber nur in Bremen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts