Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Huhu, ich bin fast fertig, brauche nur noch die NG+ Trophäe, daher hoffe ich ich bekomme eine kleine Verlängerung :$

kann aber gerne schonmal die abnehmer anschreiben, brauche ja nicht mehr lang.

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Habe ein Spiel bereitgestellt und mehr als 10 erfolgreiche Teilnahmen .

Geschrieben
Am 4.1.2022 um 13:31 schrieb stiller:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Am 4.1.2022 um 22:28 schrieb chrisx21225:

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Habe ein Spiel bereitgestellt und mehr als 10 erfolgreiche Teilnahmen .

Dabei.

• danke 1

Geschrieben
Am 20.1.2022 um 16:31 schrieb saeschmaen79:

Spiel ging heute an @stiller

F1 011A 3561 00 2517 B728

Vielen Dank für das Bereitstellen. 

Spiel soeben wohlbehalten aus dem Briefkasten gefischt. Hülle und Disc sehen gut aus :thumbsup:

Hui, ich freu mich drauf und leg gleich los :emot-dance: Naja, wenn das Kopieren und Installieren in 5 Stunden oder so beendet ist :monkey-no-eyes:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb stiller:

Spiel soeben wohlbehalten aus dem Briefkasten gefischt. Hülle und Disc sehen gut aus :thumbsup:

Hui, ich freu mich drauf und leg gleich los :emot-dance: Naja, wenn das Kopieren und Installieren in 5 Stunden oder so beendet ist :monkey-no-eyes:

Dann viel Spaß. Den wirst du sicher haben.

• danke 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb saeschmaen79:

Dann viel Spaß. Den wirst du sicher haben.

Ich mochte Spider-Man schon sehr gerne und ich denke, Miles Morales wird mindestens genauso gut :yesnod:

Der Anfang war schonmal super und hat direkt wieder Laune gemacht! :emot-woop:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...