lagg3r__ Geschrieben 14. Juli 2021 Teilen Geschrieben 14. Juli 2021 Spiderman Platin zweimal erhalten. Vielen Dank das ich Teilnehmen durfte. Spiel geht an @UEG_Phönix 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. Juli 2021 Teilen Geschrieben 17. Juli 2021 ist das Spiel schon unterwegs oder fehlt noch die Adresse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 17. Juli 2021 Teilen Geschrieben 17. Juli 2021 vor 8 Stunden schrieb susu: ist das Spiel schon unterwegs oder fehlt noch die Adresse? Spiel ist heute angekommen, passt alles. Danke schon einmal. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 18. Juli 2021 Teilen Geschrieben 18. Juli 2021 Hi, wollte nur kurz bescheidgeben, dass ich inzwischen eine PS5 habe. Damit ich nicht weiter auf der Liste runtergesetzt werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 19. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2021 vor 20 Stunden schrieb TeleTrophies: Hi, wollte nur kurz bescheidgeben, dass ich inzwischen eine PS5 habe. Damit ich nicht weiter auf der Liste runtergesetzt werde. Wo kriegt ihr die nur her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 19. Juli 2021 Teilen Geschrieben 19. Juli 2021 Bei Media Markt gekauft. Hat aber gedauert, bis der Bestellvorgang abgeschlossen war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 28. Juli 2021 Teilen Geschrieben 28. Juli 2021 Hallöchen, wenn ich es richtig sehe ist meine Zeit morgen schon vorbei. Leider konnte ich aus privaten Gründen erst nach 7 Tagen mit dem Spiel starten. Bin aktuell gut dabei, bei ca. 50% denke ich. Wenn ich eine Verlängerung bekommen könnte würde mich freuen. Ansonsten kann ich mich auch auf Abnehmersuche machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 29. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2021 vor 10 Stunden schrieb UEG_Phönix: Hallöchen, wenn ich es richtig sehe ist meine Zeit morgen schon vorbei. Leider konnte ich aus privaten Gründen erst nach 7 Tagen mit dem Spiel starten. Bin aktuell gut dabei, bei ca. 50% denke ich. Wenn ich eine Verlängerung bekommen könnte würde mich freuen. Ansonsten kann ich mich auch auf Abnehmersuche machen. Geht in Ordnung. Was glaubst du, bis wann du durch bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 29. Juli 2021 Teilen Geschrieben 29. Juli 2021 vor 12 Stunden schrieb OutofChaos13: Geht in Ordnung. Was glaubst du, bis wann du durch bist? Danke dir. Wenn ich mich ran halte, sollte ich Montag durch sein. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 30. Juli 2021 Teilen Geschrieben 30. Juli 2021 Kurze Info: Mich an das Ende der Liste zu setzen, war ganz klug, denn nächste Woche kommt tatsächlich meine PS5 an, sodass ich dann Doppelplatin machen kann 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 30. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2021 Schlimmster Thread ever. Alle kriegen hier ne PS5 und ich kann zugucken wie da immer ausverkauft steht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 30. Juli 2021 Teilen Geschrieben 30. Juli 2021 vor 2 Stunden schrieb OutofChaos13: Schlimmster Thread ever. Alle kriegen hier ne PS5 und ich kann zugucken wie da immer ausverkauft steht. Nächstes Jahr kriegst sie hinterhergeschmissen. Der Begriff "künstliche Verknappung " will mir einfach nicht aus dem Kopf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 2. August 2021 Teilen Geschrieben 2. August 2021 Leider gab es bei mir die Zeit nicht her, werde heute wohl kaum den Rest und ein Neues Spiel+ schaffen. Vielen Dank trotzdem für die Verlängerung, bin jetzt auf Abnehmersuche. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 2. August 2021 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2021 vor 3 Stunden schrieb UEG_Phönix: Leider gab es bei mir die Zeit nicht her, werde heute wohl kaum den Rest und ein Neues Spiel+ schaffen. Vielen Dank trotzdem für die Verlängerung, bin jetzt auf Abnehmersuche. Soll ich dich für einen zweiten Versuch an das Ende der Liste setzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 2. August 2021 Teilen Geschrieben 2. August 2021 vor 1 Stunde schrieb OutofChaos13: Soll ich dich für einen zweiten Versuch an das Ende der Liste setzen? Danke für das Angebot, das können wir gerne so machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 3. August 2021 Teilen Geschrieben 3. August 2021 Das Spiel geht morgen an @tightisto. Vielen Dank nochmal für die Bereitstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 4. August 2021 Teilen Geschrieben 4. August 2021 Am 19.7.2021 um 07:37 schrieb OutofChaos13: Wo kriegt ihr die nur her? Gibt bei Twitch gibt es einen Bot, wenn welche verfügbar sind kommt ein lauter Ton. Und man bekommt einen Link wo die PS 5 verkauft wird. So ging es bei mir recht fix, ist halt meist morgens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 4. August 2021 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2021 vor 8 Minuten schrieb SebbiX: Gibt bei Twitch gibt es einen Bot, wenn welche verfügbar sind kommt ein lauter Ton. Und man bekommt einen Link wo die PS 5 verkauft wird. So ging es bei mir recht fix, ist halt meist morgens Den kenn ich. Aber ich sehe meistens erst 20 Minuten später, dass welche verfügbar sind und dann sind schon alle weg. Aber am Ende kann ich auch bis nächstes Jahr warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 4. August 2021 Teilen Geschrieben 4. August 2021 Spiel ist unterwegs Sendungsnummer: F1 0189 564A 00 232E E20F 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 5. August 2021 Teilen Geschrieben 5. August 2021 Spiel ist angekommen, schaut alles gut aus. Danke👍 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts