lagg3r__ Geschrieben 11. Mai 2021 Teilen Geschrieben 11. Mai 2021 (bearbeitet) Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Bearbeitet 11. Mai 2021 von lagg3r__ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 3. Juli 2021 Teilen Geschrieben 3. Juli 2021 Spiel ist angekommen. Gerade aus den Kasten gefischt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 4. Juli 2021 Teilen Geschrieben 4. Juli 2021 Eine Frage. Wenn ich die Autopop Sache machen möchte, dann geht dies nur so, dass ich erst die PS4 Version spiele, Save in der 5er lade und eine zweite Platin bekomme? Oder geht es auch andersrum, sprich Ps5 spielen und save bei der 4er Version lade? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 14. Juli 2021 Teilen Geschrieben 14. Juli 2021 Spiderman Platin zweimal erhalten. Vielen Dank das ich Teilnehmen durfte. Spiel geht an @UEG_Phönix 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts