Moni Geschrieben 12. Mai 2021 Teilen Geschrieben 12. Mai 2021 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich hab leider noch keine 500 Beiträge sondern nur 200, bin aber schon seit 5 Jahren Mitglied und habe bereits an 18 PKs erfolgreich teilgenommen. Würde mich freuen dennoch teilnehmen zu dürfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 13. August 2021 Teilen Geschrieben 13. August 2021 Die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft ist angekommen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 19. August 2021 Teilen Geschrieben 19. August 2021 Beide Platin erhalten, danke, dass ich teilnehmen durfte! Das Spiel ist ab morgen auf dem Weg zu @ItachiSaix, sobald ich seine Adresse bekomme. Hier schonmal die Sendungsnummer: A0 026D 9116 00 0000 0161 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts