OutofChaos13 Geschrieben 17. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2022 @Timo1101 @BloodyAngelCherr @Vanyar1 @chrisx21225 Wer von euch, hat den wann wie Zeit? Zur besseren Orientierung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 17. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2022 vor 1 Stunde schrieb BloodyAngelCherr: Hab momentan noch Ghost of a Tale. Ich denke du kannst mich austragen. Ich habe einfach kaum Zeit für die langen PKs. Tut mir Leid für die Umstände. Erledigt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 17. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2022 Das wird dann wohl diese Reihenfolge werden, nachdem was bei den Usern an PKs ansteht: 1. Vanyar 2. Chrisx 3. Timo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 28. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 Am 17.2.2022 um 15:47 schrieb Vanyar1: Ich kann das Spiel nach meiner aktuellen PK nehmen, sofern bis dahin kein Abnehmer gefunden wurde ^^ Wie lange bist du noch mit deiner PK beschäftigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 29. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2022 Am 26.3.2022 um 13:50 schrieb Dittschman: Huhu Habe die Platin soeben erhalten und die beiden anderen Verbliebenen angeschrieben. Ein Beilageblatt/Liste lag aber leider nicht in der Hülle. Schade, finde das auch immer eine schöne Tradition speziell für den Besitzer später immer wieder mal anschauen zu können wer damals alles dabei war Ich lege nie ein Beilageblatt rein. Bin da nicht so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 29. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2022 vor 58 Minuten schrieb Dittschman: och, das meinte ich nur weil das in deinen Regeln steht, als Absicherung für mich Wo? Dachte das hätte ich rausgenommen und hab es jetzt auch nicht gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 29. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2022 vor einer Stunde schrieb Dittschman: Bittö. Danke. Ist jetzt raus. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 30. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2022 Werd mir das Ausmaß anschauen, wenn das Spiel wieder bei mir ist. Je nach Zustand muss ich mir halt überlegen, welche Spiele ich noch zukünftig als PK bereitstellen möchte. Danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 2. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2022 vor 9 Stunden schrieb Timo1101: Gerne. Ich habe gerade Platin erreicht bei der PS4 Version und mache mich auf Abnehmersuche. Brauchst nicht lange suchen. Ist ja nur noch vanyar auf der Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 7. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2022 vor einer Stunde schrieb Vanyar1: Habe das Spiel soeben aus dem Briefkasten geholt Timo hatte ja schon ausführlich vom Zustand der CD berichtet, wobei unter meinem Licht so gut wie nichts zu sehen ist. Also Fingerabdruck, Kondensfleck oder Schliere sind be mir nicht zu sehen, aber das liegt wahrscheinlich einfach am schlechten Licht hier. Da das Spiel erst recht spät ankam, weiß ich auch nicht, ob ich es bis vor meinem Urlaub fertig kriege. Wäre es am Dienstag hier gewesen, wäre es kein Problem gewesen, aber jetzt habe ich nicht mehr so viel Zeit dafür und bin ab Montag für zwei Wochen weg , Aber ich werde mein Bestes geben, es bis Sonntag durchzuknüppeln @OutofChaos13 könnte mir ja auch direkt seine Adresse geben, damit ich die dann direkt habe und nicht darauf warten muss ^^ Done. Im Notfall gibt es eine Verlängerung bis nach deinem Urlaub. Zwei Woche hin oder her, machen bei fast einem Jahr PK Laufzeit auch keinen Unterschied mehr. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 12. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2022 vor 17 Stunden schrieb Vanyar1: Zur Info: Ich habe das Spiel leider nicht vor dem Urlaub fertig bekommen. Da hat leider der komplett freie Mittwoch fürs zocken gefehlt ^^" Aber sobald ich wieder da bin, wird es sofort wieder angeworfen und beendet ^^ Regulär wäre meine Zeit ja bis zum 19., wenn mich nicht alles täuscht. Also wäre wohl eine Verlängerung um 5 oder 7 Tage hilfreich. Ist gewährt. Machen wir eine Verlängerung bis zum 30.04. dann hast du noch etwas Puffer, falls noch etwas dazwischen funken sollte. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 3. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2022 Am 11.4.2022 um 13:44 schrieb Vanyar1: Zur Info: Ich habe das Spiel leider nicht vor dem Urlaub fertig bekommen. Da hat leider der komplett freie Mittwoch fürs zocken gefehlt ^^" Aber sobald ich wieder da bin, wird es sofort wieder angeworfen und beendet ^^ Regulär wäre meine Zeit ja bis zum 19., wenn mich nicht alles täuscht. Also wäre wohl eine Verlängerung um 5 oder 7 Tage hilfreich. Wollte nur mal die Wasserstandsmeldung abfragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 7. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2022 Spiderman ist heute angekommen. Anscheinend ist mein Licht nicht so gut, aber die CD sah für mich ganz normal aus. Keine Kratzer erkennbar. Also alles gut. Hier kann dann zu @susu. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts