TeleTrophies Geschrieben 11. Mai 2021 Teilen Geschrieben 11. Mai 2021 (bearbeitet) "Ich möchte die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Falls du mich aufnimmst, könnte ich es nicht sofot nehmen, da ich eine andere PK erwarte. Bearbeitet 11. Mai 2021 von TeleTrophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 23. Mai 2021 Teilen Geschrieben 23. Mai 2021 (bearbeitet) Ja, bin durch. Habe nachgedacht und versuche eine PS5 zu kaufen, wegen der Doppel-Platin. Ich bitte dem PK-Steller daher, mich am Ende der Liste zu setzen. Falls ich bis dahin keine PS5 habe, nehme ich das Spiel als Letzter und spiele es auf der PS4. Bearbeitet 24. Mai 2021 von TeleTrophies 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 18. Juli 2021 Teilen Geschrieben 18. Juli 2021 Hi, wollte nur kurz bescheidgeben, dass ich inzwischen eine PS5 habe. Damit ich nicht weiter auf der Liste runtergesetzt werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 19. Juli 2021 Teilen Geschrieben 19. Juli 2021 Bei Media Markt gekauft. Hat aber gedauert, bis der Bestellvorgang abgeschlossen war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 5. Februar 2022 Teilen Geschrieben 5. Februar 2022 Und heute auch schon angekommen. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 11. Februar 2022 Teilen Geschrieben 11. Februar 2022 Hi, habe beide Platin, und die Abnehmersuche schon gestartet. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 13. Februar 2022 Teilen Geschrieben 13. Februar 2022 Bisher nur absagen, von Vanyar noch keine Antwort bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 16. Februar 2022 Teilen Geschrieben 16. Februar 2022 Hi, wollte nur kurz erwähnen, dass ich bisher weiterhin keine Zusage bekommen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 27. Februar 2022 Teilen Geschrieben 27. Februar 2022 (bearbeitet) Hi, bisher hat sich weiterhin keiner der restlichen Teilnehmer für die Abnahme gemeldet. Bearbeitet 28. Februar 2022 von TeleTrophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 1. März 2022 Teilen Geschrieben 1. März 2022 Hi, habe es heute an chrisx21225 verschickt. Sendungsnummer: F1 0118 D34E 00 2305 D298 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts