UEG_Phönix Geschrieben 12. Mai 2021 Teilen Geschrieben 12. Mai 2021 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 17. Juli 2021 Teilen Geschrieben 17. Juli 2021 vor 8 Stunden schrieb susu: ist das Spiel schon unterwegs oder fehlt noch die Adresse? Spiel ist heute angekommen, passt alles. Danke schon einmal. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 28. Juli 2021 Teilen Geschrieben 28. Juli 2021 Hallöchen, wenn ich es richtig sehe ist meine Zeit morgen schon vorbei. Leider konnte ich aus privaten Gründen erst nach 7 Tagen mit dem Spiel starten. Bin aktuell gut dabei, bei ca. 50% denke ich. Wenn ich eine Verlängerung bekommen könnte würde mich freuen. Ansonsten kann ich mich auch auf Abnehmersuche machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 29. Juli 2021 Teilen Geschrieben 29. Juli 2021 vor 12 Stunden schrieb OutofChaos13: Geht in Ordnung. Was glaubst du, bis wann du durch bist? Danke dir. Wenn ich mich ran halte, sollte ich Montag durch sein. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 2. August 2021 Teilen Geschrieben 2. August 2021 Leider gab es bei mir die Zeit nicht her, werde heute wohl kaum den Rest und ein Neues Spiel+ schaffen. Vielen Dank trotzdem für die Verlängerung, bin jetzt auf Abnehmersuche. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 2. August 2021 Teilen Geschrieben 2. August 2021 vor 1 Stunde schrieb OutofChaos13: Soll ich dich für einen zweiten Versuch an das Ende der Liste setzen? Danke für das Angebot, das können wir gerne so machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 3. August 2021 Teilen Geschrieben 3. August 2021 Das Spiel geht morgen an @tightisto. Vielen Dank nochmal für die Bereitstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 4. August 2021 Teilen Geschrieben 4. August 2021 Spiel ist unterwegs Sendungsnummer: F1 0189 564A 00 232E E20F 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 30. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2021 Das Spiel ist heute angekommen, zum Zustand kann ich noch nichts sagen, habe es aber erstmal aus dem Kasten geholt. Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Das Spiel ging heute an @saeschmaen79. Sendungsnummer F1 0189 564A 00 2330 461F Vielen Dank für die Bereitstellung. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts