Ormagöden Geschrieben 11. Mai 2021 Teilen Geschrieben 11. Mai 2021 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 12. Mai 2021 Teilen Geschrieben 12. Mai 2021 vor 1 Minute schrieb OutofChaos13: @Ormagöden, @john_cena1993 hat jemand von euch Zeit? Wenn nicht geht es an @saeschmaen79. Ansonsten sind alle aufgenommen. Ich habe Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 15. Mai 2021 Teilen Geschrieben 15. Mai 2021 Spiel kam heute an Bei der Hülle wird man ja etwas nostalgisch ? Waren das noch Zeiten, ans PSN Karten in eigenen Hüllen verkauft wurden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 23. Mai 2021 Teilen Geschrieben 23. Mai 2021 (bearbeitet) Platin erreicht 😁 @TeleTrophies hast du deine PK schon durch? Sonst würde ich erstmal @john_cena1993 anfragen Bearbeitet 23. Mai 2021 von Ormagöden 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 26. Mai 2021 Teilen Geschrieben 26. Mai 2021 vor 1 Stunde schrieb OutofChaos13: Schon einen Abnehmer gefunden? Hab jetzt alle in der Liste angeschrieben. Gestern hatte ich Saeschmaen gefragt, aber der bekommt gerade auch eine. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 26. Mai 2021 Teilen Geschrieben 26. Mai 2021 Spider-Man Miles Morales geht morgen an @marvelfanboy 😁 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 27. Mai 2021 Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 Habe das Spiel eben nach der Arbeit zur Post gebracht 😊 F1 0119 2440 00 230D 252C 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts