john_cena1993 Geschrieben 25. November 2020 Teilen Geschrieben 25. November 2020 @crank722 Ich hoffe es ist okay, wenn ich das mal hier beantworte. Aber es gibt so wenig Infos zu dem Spiel vor allem auf Deutsch wär cool, wenn wir den Bereich etwas füllen könnten Wenn du noch weitere Fragen hast, erstell dazu gerne einzelne Threads ich beantworte sie dir dann, ich hab das ganze Unterforum abonniert Du hast gefragt wie man das Geheimnis des Baumes lüftet: Und zwar habe ich dafür folgenden Guide verwendet: https://www.neoseeker.com/doraemon-story-of-seasons/events/Big_Tree Im Rathaus in der Telefonzelle kannst du nachsehen wo du stehen geblieben bist. Du musst quasi sämtliche Events aus dieser Questlinie abschließen inklusive sämtlicher Unterevents. Dazu müssen die Bewohner nicht alle volle Herzen haben aber so ca 6 Stück ist ein guter Richtwert. Wie und wo man dann die Events auslöst ist im Link beschrieben Ich hoffe ich konnte dir helfen, über eine Rückmeldung würde ich mich freuen Viel Spaß noch mit dem Game! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crank722 Geschrieben 25. November 2020 Teilen Geschrieben 25. November 2020 Danke für die schnelle Rückmeldung kannst du nicht schon was rein schreiben bei den trophäen zum Beispiel mit die Kuh und scharf wenn man die kauft das die Trophäe gleich kommen Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2020 vor 1 Stunde schrieb crank722: Danke für die schnelle Rückmeldung kannst du nicht schon was rein schreiben bei den trophäen zum Beispiel mit die Kuh und scharf wenn man die kauft das die Trophäe gleich kommen Mfg Sorry ich verstehe nicht was du meinst Was soll ich denn schreiben? Meinst du den Leitfaden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crank722 Geschrieben 26. November 2020 Teilen Geschrieben 26. November 2020 Ja sorry hab ich vergessen mit Leitfaden zu schreiben mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2020 vor 11 Stunden schrieb crank722: Ja sorry hab ich vergessen mit Leitfaden zu schreiben mfg Sorry ich hab das Spiel nicht mehr und da nicht genau bekannt ist was man tun muss und man daher viel mutmaßen muss hab ich mich nicht in der Lage gesehen einen kompletten Leitfaden zu schreiben. Fragen beantworte ich dennoch gerne sofern ich weiß noch weiß ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.