Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe: Überdimensioniert II

Recommended Posts

Das will wahrscheinlich niemand hören, aber bei mir hat das sofort in Werheim geklappt, ohne Schnellreise zwischendurch etc. Ich hatte alle Fähigkeitspunkte aus dem Bärenpfad zurückgesetzt (war damit deutlich unter 300 und alle Gegner in Werheim hatten Totenköpfe). Habe dann einen Standartenträger angeschossen, als Nächstes ein Strohdach angezündet, drauf gestellt und gewartet bis ich richtig (!) gebrannt habe. Brennend vom Dach aus 1x Geschossumkehr und der Gegner ist erledigt. Das Ganze noch zwei Mal wiederholt und die Trophy kam sofort. 

Wenn man auf einem brennenden Strohdach steht hat man auch alle Zeit der Welt, weil das Feuer nicht so schnell wieder ausgeht. 

Hilfreich in Werheim ist auf jeden Fall, dass es ausreichend Standartenträger und Strohdächer gibt. 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...