Andy1709 Geschrieben 24. November 2020 Teilen Geschrieben 24. November 2020 Geht es nur mir so, oder habt ihr auch solche Troubles mit der Trophy “Überdimensioniert 2” zu bekommen ? Im Leitfaden steht, dass man das nicht in einem Kampf machen muss, aber im angehängten Video schon. Ich habe das jetzt schon zig Mal versucht, aber irgendwie kommt die Trophy einfach nicht. Habt ihr dazu noch Tips ? Was mir noch aufgefallen ist, dass kein einziger Händler mehr Eisenerz anbietet, alles verkaufen den selben Mist. Das kann es doch nicht sein, dass man ewig farmen muss, um wenigstens eine komplette Rüstung und 3 Waffen auf das Maximum upgraden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 24. November 2020 Teilen Geschrieben 24. November 2020 vor 8 Minuten schrieb Andy1709: Geht es nur mir so, oder habt ihr auch solche Troubles mit der Trophy “Überdimensioniert 2” zu bekommen ? Im Leitfaden steht, dass man das nicht in einem Kampf machen muss, aber im angehängten Video schon. Ich habe das jetzt schon zig Mal versucht, aber irgendwie kommt die Trophy einfach nicht. Habt ihr dazu noch Tips ? Was mir noch aufgefallen ist, dass kein einziger Händler mehr Eisenerz anbietet, alles verkaufen den selben Mist. Das kann es doch nicht sein, dass man ewig farmen muss, um wenigstens eine komplette Rüstung und 3 Waffen auf das Maximum upgraden kann. Bist du sicher, dass du komplett brennst und nicht nur etwas angekokelt bist? Du brennst erst, wenn der hellrote Kreis um das Feuersymbol erscheint und langsam abnimmt. Ich hab anfangs immer den Fehler gemacht, dass ich nicht komplett gebrannt habe. Beim Eisenerz kann ich leider nicht helfen. Ich habe im Laufe der Zeit mehr als genug davon bekommen und nie welches gekauft. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franky-BT Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 Hallo, ich bekomme leider diese Trophäe nicht... Ich stehe auf einem Dach, das brennt und werfe die Speere zurück (ist denk ich am einfachsten). Ich mache es genauso wie beschrieben, bzw. Hab mir da sogar schon ein paar Videos angeschaut, also hab ich meine Stärke auf 270 reduziert und ich brenne ja mehr oder weniger lichterloh, dennoch kommt die Trophäe einfach nicht... Ich habe auch mal versucht, einen alten Spielstand zu laden, weil ich anfangs dachte, vielleicht haben die Beherrschungspunkte und / oder die voll gelevelten Waffen einen Einfluss drauf... Leider war das Ergebnis das selbe. Jemand eine Idee was ich da noch probieren kann? Und ja ich hab sie auch versucht mit Axt, Pfeil und Bogen zu töten, aber es klappt irgendwie nicht... Mir fehlt nur noch diese Trophäe... P.S. Vielen, vielen Dank, für den genialen Tipp, bei der Trophäe Vollendeder Vollender. Ich habe alles gemacht, aber durch den Patch, fehlte mir tatsächlich in Vinland der Schatz von dem Soldaten (Save vorher gemacht). Gemacht wie bei eurem Video, Zack Trophäe erhalten ?????? Deshalb hoffe ich jetzt, auf noch so einen genialen Tipp, zwecks meinem Problem mit Überdemensioniert 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RENBO78 Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Franky-BT: Hallo, ich bekomme leider diese Trophäe nicht... Ich stehe auf einem Dach, das brennt und werfe die Speere zurück (ist denk ich am einfachsten). Ich mache es genauso wie beschrieben, bzw. Hab mir da sogar schon ein paar Videos angeschaut, also hab ich meine Stärke auf 270 reduziert und ich brenne ja mehr oder weniger lichterloh, dennoch kommt die Trophäe einfach nicht... Ich habe auch mal versucht, einen alten Spielstand zu laden, weil ich anfangs dachte, vielleicht haben die Beherrschungspunkte und / oder die voll gelevelten Waffen einen Einfluss drauf... Leider war das Ergebnis das selbe. Jemand eine Idee was ich da noch probieren kann? Und ja ich hab sie auch versucht mit Axt, Pfeil und Bogen zu töten, aber es klappt irgendwie nicht... Mir fehlt nur noch diese Trophäe... Bei mir hatte es nicht gereicht meine Punkte runterzusetzen. Es war immer anstatt eines roten Totenkopfes, ein rotes Viereck neben der Lebensleiste des Gegners. Erst als ich alle meine Punkte komplett zurückgesetzt hatte und entsprechend neu verteilt habe, wurden mir die Totenköpfe angezeigt (habe das auch mit Level 270 gemacht). Bearbeitet 8. Dezember 2020 von RENBO78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 Am 24.11.2020 um 17:19 schrieb Andy1709: Was mir noch aufgefallen ist, dass kein einziger Händler mehr Eisenerz anbietet, alles verkaufen den selben Mist. Das kann es doch nicht sein, dass man ewig farmen muss, um wenigstens eine komplette Rüstung und 3 Waffen auf das Maximum upgraden kann. Das Angebot bei den Händlern erneuert sich alle 24 Stunden. Überdimensioniert habe ich mit Standartenträgern (die mit dem grossen Schild) gemacht. Im Vorfeld (unbrennend) deren Lebensleisten aufs Minimum gebracht und anschliessend dann brennend den Todesschuss. Alles mit Pfeil und Bogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 8. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 Habe dazu im Leitfaden Thread was geschrieben, wie einfach die Trophy zu machen ist. Hatte vorher einige Versuche bei den Standartenträgern, die nicht funktioniert haben. Sollte man vielleicht im Leitfaden als Tipp erwähnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franky-BT Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 Ich nochmal, ich habe die Trophäe jetzt erhalten ??? Ich bin einfach noch weiter runter von der Stärke her (220) und ich bilde mir aber ein, das ich alle 6 standartenträgern in Werham bei Hamtunscir töten mussten, dass es endlich geklappt hat. Ich habe wieder mit Geschossumkehr gearbeitet, geht also ganz easy eigentlich. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justen100 Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 Nach einem Kommentar von Youtube habe ich folgendes versucht: Ich habe drei von den vier Schildträgern in Werham getötet (auf ein Dach gestellt und in Brand gesetzt. Mit Geschossumkehr getötet). Schnellreise nach Cippanhamm und dort einen weiteren Schildträger getötet. Auch brennend von einem Dach aus. Absschließend wieder zurück nach Werham mit Schnellreise und den letzten der Schildträger dort getötet (auch brennend von einem Dach aus). Dabei kam die Trophäe direkt. Vielleicht hilft es jemandem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 (bearbeitet) Bei mir funzt es nicht. Mehrmals versucht, Totenkoof da, Schildträger, alle extra von hinten mit Pfeil reduziert dass Schild nix abbekommt. Aufs Dach ins lodernde Feuer... niente. ...und die Edith sagt: Kennt ihr den absoluten Forenklassiker? Man versucht stundenlang eine Trophy, kotzt sich im Forum aus, schaltet die Konsole ein ("nur noch ein Versuch, ein einziger") und es macht *pling* Waren viele verschiedene Feuer und beim sechsten oder siebten machte es dann endlich pling. Bearbeitet 8. Dezember 2020 von Cannstatt1893 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cifer1905 Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 (bearbeitet) Kriegs einfach nicht hin. Bestimmt schon zehn mal brennend mit dem Konter die Kerle getötet und es passiert einfach nichts. Bei euch dann einfach Zufall das es ging? Edit: Wie bei meinem Vorredner. Kaum schreibe ichs machts bling und die Trophäe ist da. Hatte in den letzten 90 Minuten bestimmt 20 Versuche. Komisch aber mir jetzt auch egal. Bearbeitet 10. Dezember 2020 von Cifer1905 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buthomar84 Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 Dies ist nur ein Post, in dem ich mich beschwer, dass die Trophäe nicht klappt nach zig Versuchen und ich es jetzt in der Hauptquest nochmal versuch in Werham mit Stärke 199, in der Hoffnung es funktioniert jetzt ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb Buthomar84: Dies ist nur ein Post, in dem ich mich beschwer, dass die Trophäe nicht klappt nach zig Versuchen und ich es jetzt in der Hauptquest nochmal versuch in Werham mit Stärke 199, in der Hoffnung es funktioniert jetzt ? Fackel aufs Dach, ins Feuer stellen und die Typen mit leichtem Bogen killen. Es muss NICHT in einem Kampf etc geschehen Habs übrigens mit ca 260 gemacht Bearbeitet 11. Dezember 2020 von DeXt3r_ger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RinKaNa Geschrieben 23. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2020 Hallo, ich hatte die selben Probleme. Nach 20-30 Versuchen brennend auf einem Dach mit Geschossumkehr in Werham, habe ich 3 oder 4 Schildträger in Werham wieder mit Geschossumkehr und brennend auf einem Dach getötet und bin anschließend nach Crawanlea (im Süden von Sudseaxe wo es auch einen Örlöggegner gibt) gereist und habe mit der selben Methode dort einen Schildträger getötet. Und direkt die Trophäe erhalten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 23. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2020 vor 6 Stunden schrieb RinKaNa: Hallo, ich hatte die selben Probleme. Nach 20-30 Versuchen brennend auf einem Dach mit Geschossumkehr in Werham, habe ich 3 oder 4 Schildträger in Werham wieder mit Geschossumkehr und brennend auf einem Dach getötet und bin anschließend nach Crawanlea (im Süden von Sudseaxe wo es auch einen Örlöggegner gibt) gereist und habe mit der selben Methode dort einen Schildträger getötet. Und direkt die Trophäe erhalten. Müssen die jetzt definitiv einen roten Totenkopf von der Schwierigkeit haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 23. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2020 (bearbeitet) Hab es jetzt in Crawanlea in Sudseaxe gemacht. Bin auf Stärke 280 runter und spiele auf normal. Die Gegner hatten Totenköpfe und hat gleich beim ersten Versuch funktioniert. Die Schildtypen mit einem Sturzflug der Valkyria geschwächt, dann ein Stohdach angezündet, in die Flammen stellen und mit dem leichte Bogen mit einigen Schüssen killen. Super Tipp, danke. Crawanlea eignet sich perfekt, wenn man von Nord Osten durchs Tor ins Lager geht. Da steht auch gleich der erste am Tor und dahinter ist auch gleich das Dach zum anzündem. Die beiden anderen Typen kommen dann von Westen ganz von alleine. Bearbeitet 23. Dezember 2020 von winni2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speed1608 Geschrieben 29. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2020 Am 23.12.2020 um 13:07 schrieb RinKaNa: Hallo, ich hatte die selben Probleme. Nach 20-30 Versuchen brennend auf einem Dach mit Geschossumkehr in Werham, habe ich 3 oder 4 Schildträger in Werham wieder mit Geschossumkehr und brennend auf einem Dach getötet und bin anschließend nach Crawanlea (im Süden von Sudseaxe wo es auch einen Örlöggegner gibt) gereist und habe mit der selben Methode dort einen Schildträger getötet. Und direkt die Trophäe erhalten. Genau so hat es bei mir jetzt auch funktioniert. Keine Ahnung wieso. Habe für den Kill in Crawanlea meine Stärke sogar auf 99 gesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazor Geschrieben 2. Januar 2021 Teilen Geschrieben 2. Januar 2021 (bearbeitet) Ich muss mich jetzt auch mal auskotzen. Ich hab jetzt 4,5h versucht, diese Trophäe zu erspielen und habe JETZT festgestellt, dass der erste Versuch offenbar schon geklappt hat. Jedenfalls habe ich die Trophäe (erhalten kurz nachdem ich angefangen habe sie zu erspielen), ich könnte aber schwören, dass es nicht *ping* gemacht hat -.- Mir kommt gerade der Gedanke, dass der Bug vielleicht einfach darin liegt, dass der Erhalt nicht oder erst verspätet angezeigt wird. Überprüft doch am besten mal, ob ihr sie vielleicht schon habt. Bearbeitet 2. Januar 2021 von Drazor Erweiterung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davy7 Geschrieben 3. Januar 2021 Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 Ich habe übrigens auch die Erfahrung gemacht, dass in Werheim maximal 2 Gegner gezählt werden, egal wie oft man es dort versucht. An dieser Stelle scheint der Counter tatsächlich verbuggt zu sein. Die Trophäe kam dann aber sofort, als ich den Schildträger in Crawanlea mittels Geschossumkehr getötet habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 3. Januar 2021 Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 Scheint definitiv bisschen verbuggt und tricky zu sein die Trophäe. Hab es in Werheim gemacht, genau wie in den Video von "PowePyx" und hat nach dem dritten Versuch geklappt, alles Ok. Denke mal das bei manchen es nicht klappt weil sie nicht richtig brennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runemcee Geschrieben 3. Januar 2021 Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 Das will wahrscheinlich niemand hören, aber bei mir hat das sofort in Werheim geklappt, ohne Schnellreise zwischendurch etc. Ich hatte alle Fähigkeitspunkte aus dem Bärenpfad zurückgesetzt (war damit deutlich unter 300 und alle Gegner in Werheim hatten Totenköpfe). Habe dann einen Standartenträger angeschossen, als Nächstes ein Strohdach angezündet, drauf gestellt und gewartet bis ich richtig (!) gebrannt habe. Brennend vom Dach aus 1x Geschossumkehr und der Gegner ist erledigt. Das Ganze noch zwei Mal wiederholt und die Trophy kam sofort. Wenn man auf einem brennenden Strohdach steht hat man auch alle Zeit der Welt, weil das Feuer nicht so schnell wieder ausgeht. Hilfreich in Werheim ist auf jeden Fall, dass es ausreichend Standartenträger und Strohdächer gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.