Bastinho_13 Geschrieben 25. November 2020 Geschrieben 25. November 2020 Ab welcher Siedlungsstufe kann ich die Hütte der Seherin denn bauen? Bin Stufe 2 und sehe zwar das Icon mit dem Raben, kann diese aber nicht bauen..
RENBO78 Geschrieben 25. November 2020 Geschrieben 25. November 2020 @Bastinho_13 Die Seherin ist bei dir schon im Dorf angekommen? Wenn dem so ist, dann solltest du eigentlich ihre Hütte bauen können. Voraussetzung ist natürlich das du alle Baustoffe auch hast. Eventuell solltest du deine Frage nicht in diesem Thread stellen, der da heist "Jötunheim (Skrymirs Fäustling)" Ist einfach ein ganz anderes Thema
Bastinho_13 Geschrieben 25. November 2020 Autor Geschrieben 25. November 2020 vor 2 Minuten schrieb RENBO78: @Bastinho_13 Die Seherin ist bei dir schon im Dorf angekommen? Wenn dem so ist, dann solltest du eigentlich ihre Hütte bauen können. Voraussetzung ist natürlich das du alle Baustoffe auch hast. Ne, sie kam nicht an. Das Icon für die Hütte war jedoch sichtbar mit dem Raben, gehe ich zu der Stelle hin, sehe ich allerdings nur Bäume
RENBO78 Geschrieben 25. November 2020 Geschrieben 25. November 2020 Gerade eben schrieb Bastinho_13: Ne, sie kam nicht an. Das Icon für die Hütte war jedoch sichtbar mit dem Raben, gehe ich zu der Stelle hin, sehe ich allerdings nur Bäume Bei mir kam sie irgendwann am Anlegesteg des Dorfes an. Ich kann dir aber leider nicht sagen welches Level da mein Dorf hatte, es war aber noch relativ am Anfang. Habe sie dann am Steg abgeholt und musste für sie eine Kiste bis zu ihrem Platz tragen, ab da konnte ich die Hütte bauen.
ThaRular Geschrieben 25. November 2020 Geschrieben 25. November 2020 Ich konnte die Hütte ab Stufe 3 bauen. Die Seherin ist am nächsten Tag per Boot angekommen. Kann also definitv auch vor deren Ankunft gebaut werden. Glaube sogar die kommt erst wenn man die Hütte gebaut hat.
underground9889 Geschrieben 25. November 2020 Geschrieben 25. November 2020 vor 15 Minuten schrieb ThaRular: Ich konnte die Hütte ab Stufe 3 bauen. Die Seherin ist am nächsten Tag per Boot angekommen. Kann also definitv auch vor deren Ankunft gebaut werden. Glaube sogar die kommt erst wenn man die Hütte gebaut hat. Die Hütte is nicht notwendig damit sie kommt, Wenn sie da ist und man die Hütte nicht hat bekommt auch die quest ihr die Hütte zu bauen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.