Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Borderlands 2 so gut wie sicher


El_Saschre

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das war auch wieder ein ironischer Post von mir...

Das glaub ich nicht, da Geabox dann die leute passiv dazu drängen würden 100% zu kriegen. Mir egal, werd mir sowieso alle DLCs zu Borderlands holen ;).

Gemacht haben sie es ja schon beim ersten DLC warum nicht also beim 2ten genau so? Naja beim nächsten lass ich mir erstmal erzählen ob die Gegner wieder so leicht sind^^ war ja schon was langweilig mit den Zombies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem mit der Leichtigkeit der Gegner besteht darin, das sie sich net an deinem Level orientieren sondern an deinem Spielfortschritt.

Wenn du also n Kandidat bist, der sich nach Ende von Durchgang 1 hat ziehen lassen, sind die Gegner logischerweise noch relativ tief.

Bei mir waren sie auch nur bei etwa 45 (war bei Durchgang 2 kurz nach dem Skag Hive) war auch keine grosse Herrausforderung. Wenn die 50 sind hauen se schon n wenig mehr rein.

MfG RoflKartoffl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem mit der Leichtigkeit der Gegner besteht darin, das sie sich net an deinem Level orientieren sondern an deinem Spielfortschritt.

Wenn du also n Kandidat bist, der sich nach Ende von Durchgang 1 hat ziehen lassen, sind die Gegner logischerweise noch relativ tief.

Bei mir waren sie auch nur bei etwa 45 (war bei Durchgang 2 kurz nach dem Skag Hive) war auch keine grosse Herrausforderung. Wenn die 50 sind hauen se schon n wenig mehr rein.

MfG RoflKartoffl

Ne hab mich nicht durchziehen lassen und bei mir kommen die immer, egal welche Charakter ich nehme, immer 3-5 Level niedriger. Und finde es dadurch einfach viel zu leicht. Bin noch nicht level 50 aber am Spielfortschritt liegts bestimmt nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...