Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Borderlands 2 so gut wie sicher


El_Saschre

Recommended Posts

Wenn man den 2ten Spielverlauf durch hat, heissen die Schläger, Tyrannen sind Level 51 und können schon was ab :) Nur mal so am Rande :D

War nur so ein Gedanke wegen der Größe :D

Diese riesigen Viecher kommen dann aus so einer kleinen Hütte raus :banghead:

Und überhaupt ... meisstens stand ich dann vor einer Hütte und habe auf den Eingang geschossen, wobei die meissten Gegner nach ihrem ersten Schuss schon tot waren :(

Lieber ein Gebiet festlegen wo sie immer neu spawnen und schon rumlaufen.

Wirkt einfach authentischer... wenn die unbedingt mehr Gegner in manchen Gebieten haben wollen sollen die sich was anderes einfallen lassen.

Dann sollen halt ab und an neue Gegner mitm Fahrzeug dazukommen und AUSSTEIGEN, um zu kämpfen.

Oder hätte es auch mal cool gefunden, wenn diese Marines mit ihren Landungskapseln vom Himmel gefallen wären und nicht immer schon da gewesen wären.

Von mir aus können sich manche Gegner auch ranteleportieren...

Aber bitte nicht aus einer 3m² - Schwarzes Loch Hütte :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dem ist nichtsmehr hinzuzufügen. Fragt sich nur, wann es erscheint. Hoffe nächstes Jahr im Frühling :)

// Hat jemand Lust heute Abend gegen 18.45 Borderlands zu zocken ? Level euch dann auf 50, wenn ihr im 40er Bereich seid.

*handheb*

habe mich aber auch schon im anderen Thread gemeldet. weiss ja nicht was du früher liest ;)

hau rein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wozu?

Man kann Addons bringen.. machen sie bei WOW doch auch.. ich weiß nicht wieso man das Spiel nicht einfach weiterentwickelt und immer einen nächsten Teil bringen muss.

weil alles mit geld zutun hat...

sicherlich will man dann durch den 2ten teil an mehr geld kommen als durch dlcs... wer weiss was bei den im kopf vorgeht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk, dass man aus ein paar Fehlern lernen sollte und Borderlands 2 entwickeln sollte.

Dem Spiel fehlt es im Detail schon noch an ein paar Ecken...

DLC ist sicherlich gut, sogar in AddOn-Größe... allerdings finde ich, dass man im moment nur vernünftig neue Gebiete einführen kann.

Die alte Welt würde dann kaum noch genutzt werden...

Man sollte von vorn herein mehr Leben in die Hauptspielgebiete bringen,

sowie Verknüpfungsmöglichkeiten offen halten.

Nichts desto trotz wird es noch einige DLCs geben, was wohl vorerst auch eine Menge Spaß machen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja ich bin jetzt bei knapp 50% der Trophies und werde mit Sicherheit einen Teil 2 nicht kaufen. Das Game haut mich nicht wirklich vom Hocker.

Das Game ist vielleicht einer X-Box würdig aber für die Playsi nicht mehr als ein unausgefreiftes Game.

Geschmäcker sind natürlich verschieden aber wie man das Game als Pflichtkauf bezeichnen kann.... ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der beste Kommentar war immernoch beim Ende. Wo man Ned töten soll und den schmalen Weg zu der Mill ging.

"...Ja ich rede mit dir über ECHO aus meinem Bett...Du gehst mir jetzt ganz schön auf die Nüsse..."

Ist schon richtig lustig gemacht ! Werd mir jede DLC zu Borderlands holen. Frag mich bloß, was es denn dann noch zu holen gibt ? Wenn man 100% hat.

"Nur" neue Waffen, Mods, etc. ?

Was das angeht, bin ich noch etwas skeptisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Borderlands ?

Heisst doch nicht das keins mehr kommt. Nur die wussten schon beim Release das sie dieses DLC rausbringen werden deswegen haben die es direkt in die Trophys eingebaut. Wenn noch eins kommen sollte (was ich glaube gelesen habe) dann wird das in die Trophyliste nachgereicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...