cLY Geschrieben 24. November 2020 Teilen Geschrieben 24. November 2020 Servus zusammen, wie habt Ihr am besten die Trophy mit den „25 Decken Take Downs“ gemacht? Ich tu mich da schwer passende Plätze bzw. Missionen zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 24. November 2020 Teilen Geschrieben 24. November 2020 @cLY Ich hab die Decken-Takedowns bei den Roxxon-Laboren gemacht. Ab und zu sind zwar Rohre im Weg um sich an der Decke komplett frei zu bewegen, aber da man ja die Netze hat, kann man die Gegner auch an bestimmte Positionen hinlocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLY Geschrieben 25. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2020 Klasse, probier ich nachher gleich mal. Danke für den Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 2. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2020 Wichtig ist die Takedowns mit Viereck zu machen (damit sie an der Decke kleben) oder durch Fernzünderminen. Der Takedown mit Dreieck zählt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 kann es sein dass die trophäe in irgendeiner form verbuggt ist? hab jz 3mal den gleichen roxxon hideout gemacht und jedesmal ALLE gegner an die decke geklebt! trophäenfortschritt gibts da ja nirgends einzusehen bei dem spiel oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.