Redcabb42 Geschrieben 24. November 2020 Teilen Geschrieben 24. November 2020 Hi. Ist es möglich, dass Skill-Profi auch verbuggt ist? Das Debüt in Volta habe ich komplett beendet, aber diese eine Trophäe kam nicht. edit stiller: Beitrag in einen eigenen Thread gepackt, da Fragen im Leitfaden-Thread unerwünscht sind, da dieser nur nützliche Hinweise und hilfreiche Tipps zur Erstellung des LFs beinhalten soll - wie auch immer, bitte zukünftig dran denken und herzlich Willkommen bei uns im Forum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redcabb42 Geschrieben 25. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2020 Danke für das verschieben. Beim nächsten mal passe ich auf :-) Komisch nur das ich die Skill-Spiele alle absolviert habe, aber keine Trophäe kann! Oder muss ich etwas anderes dabei beachten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 26. November 2020 Teilen Geschrieben 26. November 2020 (bearbeitet) Ich glaube, dass Du mindestens eine "D" Wertung benötigst, damit sie als absolviert zählen. Bearbeitet 26. November 2020 von SuperStraubi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redcabb42 Geschrieben 26. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2020 Ich teste nochmal alle. Danke erstmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi Geschrieben 24. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2020 Ja muss verbuggt sein. habe gerade alle auf A gespielt. Keine Trophie.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.