Realmatze Geschrieben 24. November 2020 Geschrieben 24. November 2020 Alles ist voll mit Kommentaren und Threads über Fehler und Probleme der PS5. Das muss ja total verstörend auf diejenigen wirken, die noch auf ihre Konsole warten. Deshalb möchte ich, dass sich auch mal die melden, die keine Probleme haben. Ich mache mal den Anfang: Läuft wunderbar, schnurrt wie ein Kätzchen. Also sogar noch leiser.
john_cena1993 Geschrieben 24. November 2020 Geschrieben 24. November 2020 Tolle Idee! Meine läuft auch einwandfrei, tut das was sie soll und ist dabei ultra leise <3
Eizy Geschrieben 24. November 2020 Geschrieben 24. November 2020 vor 11 Minuten schrieb Realmatze: Läuft wunderbar, schnurrt wie ein Kätzchen. Also sogar noch leiser. vor 2 Minuten schrieb john_cena1993: Meine läuft auch einwandfrei, tut das was sie soll und ist dabei ultra leise <3 Kann mich dem nur anschließen! Extrem leise und bisher keine Fehler. So, wie es sein muss!
ThaRular Geschrieben 24. November 2020 Geschrieben 24. November 2020 Die meiner Frau und die von mir laufen beide fehlerfrei. Keinerlei Probleme. Ich hoffe es hilft wenn ich 3 Mal auf Holz klopfe (Aua)
ACOLDGHOST_ Geschrieben 24. November 2020 Geschrieben 24. November 2020 Bei mir läuft auch alles super. Die Konsole lässt aus irgendeinem Grund meine Disc so jede Stunde für paar Sekunden durchdrehen. Aber sonst alles perfekt.
mstyles Geschrieben 24. November 2020 Geschrieben 24. November 2020 Wenn ich den Fehler den meine Konsole hatte ausblende , dann läuft die Rund. Leise, schnell usw. Paar Sachen nerven noch, jedoch sind das gewöhnungsbedürftige Dinge, die mich persönlich stören. Das war bei der 4er nicht anders.
Romeo Geschrieben 24. November 2020 Geschrieben 24. November 2020 Ganz am Anfang, bei der Installation von Demon's Souls kam nur eine Fehlermeldung mit einem Code. Ansonsten läuft die Kiste heftig nice. Ich bin bisher mit allem begeistert. Wie schnell die Spiele gestartet werden, wie atemberaubend sie ausschaun, wie leise die Konsole ist, alles bombig. Meine Prinzessin.....meeeiiinn Schaaaaaatz.......
BornBad Geschrieben 24. November 2020 Geschrieben 24. November 2020 vor 33 Minuten schrieb Romeo: Ganz am Anfang, bei der Installation von Demon's Souls kam nur eine Fehlermeldung mit einem Code. Ansonsten läuft die Kiste heftig nice. Ich bin bisher mit allem begeistert. Wie schnell die Spiele gestartet werden, wie atemberaubend sie ausschaun, wie leise die Konsole ist, alles bombig. Meine Prinzessin.....meeeiiinn Schaaaaaatz....... Dem kann ich nichts hinzufügen...
Fanatico Geschrieben 24. November 2020 Geschrieben 24. November 2020 vor einer Stunde schrieb OTAKU-XII: Bei mir läuft auch alles super. Die Konsole lässt aus irgendeinem Grund meine Disc so jede Stunde für paar Sekunden durchdrehen. Aber sonst alles perfekt. Genau das passiert bei mir auch. Keine Ahnung warum. Vielleicht ist Spiderman neidisch auf Bugsnax ?
Leipi Geschrieben 24. November 2020 Geschrieben 24. November 2020 Ich finde die Idee hinter diesem Thread auch toll. Meine PlayStation 5 läuft auch einwandfrei und ist flüsterleise. Hoffen wir das es so bleibt.
daveman Geschrieben 24. November 2020 Geschrieben 24. November 2020 vor 42 Minuten schrieb Fanatico: Genau das passiert bei mir auch. Keine Ahnung warum. Vielleicht ist Spiderman neidisch auf Bugsnax ? Hier die Antwort: https://www.play3.de/2020/11/23/ps5-disk-laufwerk-springt-einmal-stuendlich-an-und-nervt-spieler/
odem86 Geschrieben 24. November 2020 Geschrieben 24. November 2020 Hab auch keinerlei Problem auch nicht nach dem die ps5 im ruhremodus war oder sonst was hab jetzt aber auch erst rund 20-30std Spielzeit
AlBundy Geschrieben 24. November 2020 Geschrieben 24. November 2020 vor 4 Stunden schrieb Fanatico: Genau das passiert bei mir auch. Keine Ahnung warum. Vielleicht ist Spiderman neidisch auf Bugsnax ? Ist ein sehr weit verbreiteter Fehler. Wird sicher in der Zukunft gepatcht.
lagg3r__ Geschrieben 25. November 2020 Geschrieben 25. November 2020 vor 14 Stunden schrieb OTAKU-XII: Bei mir läuft auch alles super. Die Konsole lässt aus irgendeinem Grund meine Disc so jede Stunde für paar Sekunden durchdrehen. Aber sonst alles perfekt. Bei mir auch, finde ich nicht störend. Alles is besser als die PS4 TURBINE.
Meetthecutthe Geschrieben 25. November 2020 Geschrieben 25. November 2020 Ich kann mit meiner bisher auch reibungslosen und vor allem leisen lauf melden. Weder Spulenfiepen -..und ich bin dafür sehr anfällig.. höre sogar mein Handy am Lader pfeifen >.<....- noch ratternden oder sonst wie lauten Lüfter. Aus dem Ruhemodus kam die Kiste bisher auch immer reibungslos zurück ins jeweils laufende Game. Lediglich hin und wieder kehrende Abstürze bei Valhalla, welche selbiges allerdings auch auf der PS4 Pro hatte. Andere Games laufen bisher ohne Unterbrechung über Stunden.
daveman Geschrieben 25. November 2020 Geschrieben 25. November 2020 vor 13 Stunden schrieb AlBundy: Ist ein sehr weit verbreiteter Fehler. Wird sicher in der Zukunft gepatcht. Wieso Fehler? Hättest Du meinen geposteten Link gelesen. Da steht drin dass das System die Daten einmal in der Stunde abgleicht. Ist übrigens auf der PS4 auch so. Bei mir läuft die Disc auch wenn ich das Game aber gerade nicht spiele.
BoneCrusheR Geschrieben 25. November 2020 Geschrieben 25. November 2020 Spulenfiepen oder wie das heißt mal gehabt aber ganz kurz, kann auch an CD liegen. Seit ich keine Disk mehr in der PS5 habe ist die ultra leise. Bisher auch keine Abstürze oder ähnliches. Läuft 1A-
BlackProject Geschrieben 28. November 2020 Geschrieben 28. November 2020 Meine Playstation 5 läuft auch sehr gut. Dreht bei Call of Duty Cold War mal kurz auf, aber auch nur kurz und nicht sehr häufig und dann ist aber auch wieder ruhe. Nehme so nichts war und zocke ja auch mit Sound .
Jabba76 Geschrieben 29. November 2020 Geschrieben 29. November 2020 Die meisten Probleme hatte ich am Releasetag. Mal ein kompletter Absturz das ich komplett reseten musste mit Datenbankneuaufbau (oder wie das heißt) und das bekannte Disk Installationsproblem. Und im Hauptmenü gab es 2-3 mal einen Fehlercode ohne das was gemacht wurde. Die Tage danach waren dann aber fast fehlerfrei. Hardware keinerlei Probleme, Lüfter sehr ruhig, Laufwerk viel leiser als die PS4. Gelegentlich mal ein Absturz im Spiel, speziell bei Spiderman. Da es aber innerhalb weniger Sekunden neu lädt hält sich mein Ärger in Grenzen.
Nerdtante Geschrieben 30. November 2020 Geschrieben 30. November 2020 Am 24.11.2020 um 17:52 schrieb OTAKU-XII: Bei mir läuft auch alles super. Die Konsole lässt aus irgendeinem Grund meine Disc so jede Stunde für paar Sekunden durchdrehen. Aber sonst alles perfekt. Same, das habe ich auch! Ist das also normal? Ansonsten habe ich keine Probleme...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.