zeberdee1989 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 hey leute ich habe eben seit langer zeit mal wieder midnight reingelegt und musste mir den patch 1.06 runterladen so alles gemacht und wollte anfangen zu spielen und hab denn 2 rennen gemacht und dachte mir guckste mal was ich noch für trophäen machen muss da ich schon über 50% hatte und dann der schrecken auf einmal steht 0% trophäen weiß einer was das sein kann weil es kann doch nicht sein das trophäen weg sind sowas hab ich ja noch nie gesehen ist schon wieder alles da musste nur mal beim kumpel auf trophäenvergleich gehen und dann hat er sie mir wieder angezeigt.....hab schon echt ein schreck bekommen dachte muss die ganze scheiße nochmal machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smirnoffice89 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Das war bei mir auch mal bei Mortal Kombat vs DC wo ich mit meiner ps3 beim kollegen war und kein internet an der ps3 war wir haben gespielt und während des ersten kampfes ne kombotrophäe bekommen ich so auf die trophyliste geschaut und 1%. War aber später wieder normal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.