Audi4Live Geschrieben 24. November 2020 Teilen Geschrieben 24. November 2020 Ich bin nun mit der Story durch und dachte, ich kann nun alles was ich bereits im anderen Spiel erledigt habe, hier weitermachen?! Nur steht z.B. bei den Herausforderungen bei jeder dabei "ohne Platzierung" obwohl ich im alten Spiel schon einige erledigt habe? Ich versteh das System nicht irgendwie. Auch mein Sammelkram ist nicht mehr auf der Karte zu sehen. Muss ich in der Story erst weiterspielen oder damit es wieder auftaucht oder hätte ich es mit dem alten Speicherstand machen müssen? Ich bin verwirrt, bitte helft mir über die Straße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 24. November 2020 Teilen Geschrieben 24. November 2020 vor einer Stunde schrieb Audi4Live: Muss ich in der Story erst weiterspielen oder damit es wieder auftaucht oder hätte ich es mit dem alten Speicherstand machen müssen? In das "Neue Spiel+" nimmt man nur seine Fähigkeiten, Anzüge und Gadgets mit. Sammelsachen, Herausforderungen etc. müssen alle in einem Spielstand erledigt werden, entweder im ersten Spielstand oder bei "Neues Spiel+" Aber du kannst, glaube ich auch noch mit deinem alten Speicherstand weiterspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 24. November 2020 Teilen Geschrieben 24. November 2020 Und ich sehe das richtig, das auch für Neues Spiel + die Schwierigkeiten egal ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 24. November 2020 Teilen Geschrieben 24. November 2020 vor 7 Minuten schrieb Bonkel: Und ich sehe das richtig, das auch für Neues Spiel + die Schwierigkeiten egal ist? Ja, genau - die Schwierigkeit ist da für die Trophäe egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 24. November 2020 Teilen Geschrieben 24. November 2020 Aufgrund der Richtlinien von Sony dürfen keine Schwierigkeitsgrad-trophäen mehr zum Start eines Firstparty game. Finde das auch voll low. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 25. November 2020 Teilen Geschrieben 25. November 2020 vor 12 Stunden schrieb melvin: Aufgrund der Richtlinien von Sony dürfen keine Schwierigkeitsgrad-trophäen mehr zum Start eines Firstparty game. Finde das auch voll low. Okay, wieder was gelernt! Das war aber bei Spider-Man damals noch anders oder? Da war das Neue Spiel+ schwieriger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 25. November 2020 Teilen Geschrieben 25. November 2020 vor 13 Stunden schrieb melvin: ufgrund der Richtlinien von Sony dürfen keine Schwierigkeitsgrad-trophäen mehr zum Start eines Firstparty game. Wo haste denn diese Info her? Wäre doch totaler Mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 25. November 2020 Teilen Geschrieben 25. November 2020 vor einer Stunde schrieb kekx: Wo haste denn diese Info her? Wäre doch totaler Mist. Ist dir noch nicht aufgefallen das seit 2018 kein einziger Firstparty Titel zum Start eine Schwierigkeitsgrad-trophäe hatte. God of War Beide Spider-man spiele Days gone The last of US part 2 Ghost of tsushima Etc pp Horizon zero dawn Ratched and clank Nur per dlc dürfen zusätzliche schwierigkeitsgrad-trophäen dazu kommen. Siehe Days gone The last of US part 2 Spider-man 2018 Horizon zero dawn Alle zukünftigen Firstparty games God of War rangnarok Ratchetd and clank Rift Apart Horizon Forbiddenwest Etc werden auch keine Schwierigkeitsgrad-trophäen zum Start haben. Mich nervt das total. Sony möchte das jeder Spieler der ein Firstparty Game kauft auch die Platin schafft. Wer schwere Platin möchte muss sich mit indie Titel beschäftigen. Oder third-partygames. vor 2 Stunden schrieb Bonkel: Okay, wieder was gelernt! Das war aber bei Spider-Man damals noch anders oder? Da war das Neue Spiel+ schwieriger? Ja es war auch die Dlc die Platin selbst konnte man auf dem leichsten Schwierigkeitsgrad machen. Obwohl selbst der höchste Schwierigkeitsgrad nicht extrem schwer ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 25. November 2020 Teilen Geschrieben 25. November 2020 vor 3 Stunden schrieb melvin: Ist dir noch nicht aufgefallen das seit 2018 kein einziger Firstparty Titel zum Start eine Schwierigkeitsgrad-trophäe hatte. Hmm, deswegen hab ich wohl Platin bei all diesen Spielen. Ich hatte übrigens vorhin Firstparty-Titel überlesen, deswegen mein Staunen, denn es gibt ja noch genug Spiele mit Schwierigkeitsgrad Trophäen. Ist mir auch noch nie so richtig aufgefallen, aber egal es muß nicht jedes mal eine Schwierigkeitsgrad Trophäe dabei sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 25. November 2020 Teilen Geschrieben 25. November 2020 So macht aber die Neues Spiel + Trophäe auch überhaupt keinen Sinn. Nicht im geringsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 Kann man wenn man mit Neues Spiel + begonnen hat, den alten Speicherstand löschen und wird der dann automatisch als erster Speicherstand angelegt? Weil der liegt ja sonst auf Speicherplatz 2. Vielen Dank vorab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.