Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwarze Flecken an Seitenteile

AlBundy

Recommended Posts

Vielleicht hat es der ein oder andere schon gelesen, Benutzer weltweit merken nach dem Spielen auf der ps5 das die weißen Seitenteile schwarze Verfärbungen aufweisen. Der eine mehr, der andere weniger. Da ich auch davon betroffen bin und erst dachte es kommt von schmutzigen Fingern aber dann die News gelesen habe, möchte ich wissen wer davon auch betroffen ist?! Ich konnte einige schwarze Flecken mit einem Feuchttuch entfernen. Sony hat sich noch nicht dazu geäußert. 

image.thumb.jpeg.ede479e2c6531f8cfee68e02d6556b2b.jpeg

image.thumb.jpeg.93187eb758766d5eced5c4499f72dd93.jpeg

vor 12 Minuten schrieb AlBundy:

Vielleicht hat es der ein oder andere schon gelesen, Benutzer weltweit merken nach dem Spielen auf der ps5 das die weißen Seitenteile schwarze Verfärbungen aufweisen. Der eine mehr, der andere weniger. Da ich auch davon betroffen bin und erst dachte es kommt von schmutzigen Fingern aber dann die News gelesen habe, möchte ich wissen wer davon auch betroffen ist?! Ich konnte einige schwarze Flecken mit einem Feuchttuch entfernen. Sony hat sich noch nicht dazu geäußert. 

Kannst du in deinen Startpost mal Fotos einfügen ?

Das würde das Problem leichter erklären... :)

Wurde hinzugefügt. Das soll ein Fehler in der Produktion der Seitenteile sein. Da die Konsole nicht gerade heiß wird an den Seitenteilen soll es nicht besonders schlimm sein. Wenn natürlich dann die ersten austauschbaren Seitenteile auf den Markt sind kann man die tauschen. Aber es soll ein Fehler sein, aber heftig. 

@Stojke_91 nein, nur nach dem ersten spielen. 

vor 2 Minuten schrieb AlBundy:

Wurde hinzugefügt. Das soll ein Fehler in der Produktion der Seitenteile sein. Da die Konsole nicht gerade heiß wird an den Seitenteilen soll es nicht besonders schlimm sein. Wenn natürlich dann die ersten austauschbaren Seitenteile auf den Markt sind kann man die tauschen. Aber es soll ein Fehler sein, aber heftig. 

@Stojke_91 nein, nur nach dem ersten spielen. 

hast du die Seitenteile mal abgenommen? Wie sieht es auf der Innenseite aus bzw. das Innenleben der Konsole.

Das erste Foto ist wie bei mir. Man sieht sie wirklich nur wenn das Licht besonders drauf fällt. Sonst nicht. Aber mittlerweile sind viele davon betroffen. Abgenommen habe ich sie nicht, bin ich ehrlich, ich möchte da nichts verschlimmern. Ich lass es so wie es ist

Und noch ein Fehler. Jeden Tag hört man irgendwo was neues.  Mittlerweile sollte wohl jeder Besitzer einen Fehler haben.

Aber anscheinend waren wohl die Kosten für's Qualitätmanagment zu hoch.  Und somit funktionierennun wir Gamer als Betatester. 

Selbst die PS3 hatte zum start nicht soviele eklatanten Fehler wie die 5er. 

Ich bereue zwar den kauf der 5er nicht,  werde sie aber nicht hoch in den Himmel loben. 

Wahrscheinlich wäre es diesmal besser gewesen,  1 halbes Jahr mit dem kauf zu warten. 

Auf jeden ein ganz ganz mieser Launch. 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...