AlBundy Geschrieben 24. November 2020 Teilen Geschrieben 24. November 2020 Vielleicht hat es der ein oder andere schon gelesen, Benutzer weltweit merken nach dem Spielen auf der ps5 das die weißen Seitenteile schwarze Verfärbungen aufweisen. Der eine mehr, der andere weniger. Da ich auch davon betroffen bin und erst dachte es kommt von schmutzigen Fingern aber dann die News gelesen habe, möchte ich wissen wer davon auch betroffen ist?! Ich konnte einige schwarze Flecken mit einem Feuchttuch entfernen. Sony hat sich noch nicht dazu geäußert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stojke_91 Geschrieben 24. November 2020 Teilen Geschrieben 24. November 2020 War die Konsole frisch nach dem Auspacken schon "befleckt" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 24. November 2020 Teilen Geschrieben 24. November 2020 vor 12 Minuten schrieb AlBundy: Vielleicht hat es der ein oder andere schon gelesen, Benutzer weltweit merken nach dem Spielen auf der ps5 das die weißen Seitenteile schwarze Verfärbungen aufweisen. Der eine mehr, der andere weniger. Da ich auch davon betroffen bin und erst dachte es kommt von schmutzigen Fingern aber dann die News gelesen habe, möchte ich wissen wer davon auch betroffen ist?! Ich konnte einige schwarze Flecken mit einem Feuchttuch entfernen. Sony hat sich noch nicht dazu geäußert. Kannst du in deinen Startpost mal Fotos einfügen ? Das würde das Problem leichter erklären... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 24. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2020 Wurde hinzugefügt. Das soll ein Fehler in der Produktion der Seitenteile sein. Da die Konsole nicht gerade heiß wird an den Seitenteilen soll es nicht besonders schlimm sein. Wenn natürlich dann die ersten austauschbaren Seitenteile auf den Markt sind kann man die tauschen. Aber es soll ein Fehler sein, aber heftig. @Stojke_91 nein, nur nach dem ersten spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stojke_91 Geschrieben 24. November 2020 Teilen Geschrieben 24. November 2020 vor 2 Minuten schrieb AlBundy: Wurde hinzugefügt. Das soll ein Fehler in der Produktion der Seitenteile sein. Da die Konsole nicht gerade heiß wird an den Seitenteilen soll es nicht besonders schlimm sein. Wenn natürlich dann die ersten austauschbaren Seitenteile auf den Markt sind kann man die tauschen. Aber es soll ein Fehler sein, aber heftig. @Stojke_91 nein, nur nach dem ersten spielen. hast du die Seitenteile mal abgenommen? Wie sieht es auf der Innenseite aus bzw. das Innenleben der Konsole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 24. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2020 Das erste Foto ist wie bei mir. Man sieht sie wirklich nur wenn das Licht besonders drauf fällt. Sonst nicht. Aber mittlerweile sind viele davon betroffen. Abgenommen habe ich sie nicht, bin ich ehrlich, ich möchte da nichts verschlimmern. Ich lass es so wie es ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDer_KritikerXx Geschrieben 24. November 2020 Teilen Geschrieben 24. November 2020 Hab ich gehört und gelesen.Aber meine hat gar nichts.Alles wie es sein sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 24. November 2020 Teilen Geschrieben 24. November 2020 Das sieht aber wirklich verschmorrt aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 24. November 2020 Teilen Geschrieben 24. November 2020 Und noch ein Fehler. Jeden Tag hört man irgendwo was neues. Mittlerweile sollte wohl jeder Besitzer einen Fehler haben. Aber anscheinend waren wohl die Kosten für's Qualitätmanagment zu hoch. Und somit funktionierennun wir Gamer als Betatester. Selbst die PS3 hatte zum start nicht soviele eklatanten Fehler wie die 5er. Ich bereue zwar den kauf der 5er nicht, werde sie aber nicht hoch in den Himmel loben. Wahrscheinlich wäre es diesmal besser gewesen, 1 halbes Jahr mit dem kauf zu warten. Auf jeden ein ganz ganz mieser Launch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. November 2020 Teilen Geschrieben 24. November 2020 Wäre nicht aufgefallen, wenn sie schwarz wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senzes Geschrieben 24. November 2020 Teilen Geschrieben 24. November 2020 Auf der Oberseite ist mir auf meiner Konsole beim Auspacken ebenfalls der gleiche Fleck aufgefallen. Bzw ist dieser nur unter bestimmten Lichtverhältnissen zu sehen. Aber so dunkel bzw so verfärbt wie im zweiten Bild ist es bei mir nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 24. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2020 Wenn es raus kommt das dies ein mangel ist der in der Produktion passiert ist, werden wohl einige einen Umtausch fordern. Ich habe auch nur minimale schwarze flecke, aber man sieht sie und das geht einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senzes Geschrieben 24. November 2020 Teilen Geschrieben 24. November 2020 @Al Bundy du hast geschrieben, dass du die Flecken wegwischen konntest. Kommen die bei dir nach dem Betrieb der Konsole immer wieder? - ich schaue mal morgen ob meine sich ebenfalls verfärbt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 24. November 2020 Teilen Geschrieben 24. November 2020 Muss sagen das (bis jetzt) mei mir alles einwandfrei läuft, keine Flecken, kein Brummen, kein lauter Lüfter. 3 mal auf Holz klopfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 25. November 2020 Teilen Geschrieben 25. November 2020 vor 16 Stunden schrieb Belian: Wäre nicht aufgefallen, wenn sie schwarz wäre Wer weiß, vielleicht hätte sie dann weiße Flecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 28. November 2020 Teilen Geschrieben 28. November 2020 Also ich habe von der einen Seite betrachtet auch nen schwarzen Fleck. Allerdings ist der von der anderen Seite weiß und auch, wenn man von ganz nah schaut. Passt also ganz gut zum 1. Bild hier im Thread. Aber keineswegs zum 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 30. November 2020 Teilen Geschrieben 30. November 2020 Am 24.11.2020 um 11:11 schrieb AlBundy: Ist des bei dir? Ging das weg? Ist ja krass.. als hätte da jemand mit nem Feuerzeug gegen gehalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.