SG1-Atlantis Geschrieben 23. November 2020 Geschrieben 23. November 2020 ich hab mich gestern hingesetzt und wollte die Trophäe "Voll ausgestattet" machen also, Bauarbeiterin geschnappt für ihre Drohne und alle Orte abgeklappert (vorher natürlich alle Orte aufbegehrt, das alle Punkte angezeigt werden) hab dann den letzten Punkt auf der Karte eingesammelt und hab dann angefangen, alles im Technikmenü zu kaufen aber am Ende konnte ich einen Technikpunkt nicht mehr kaufen (Drohne von hinten deaktivieren), da ich keine Technikpunkte mehr hatte bekommt man den letzten Punkt irgendwie anders oder hab ich schon wieder einen Bug erwischt ? auf der Karte wird auch kein grüner Punkt mehr angezeigt
Rass Geschrieben 23. November 2020 Geschrieben 23. November 2020 Man bekommt auch für Missionen Technikpunkte. Aktuell habe ich bei mir das Gefühle mehr grüne Punkte auf der Karte zu haben als ich noch benötige.
SG1-Atlantis Geschrieben 23. November 2020 Autor Geschrieben 23. November 2020 also bleiben am Ende auch Technikpunkte übrig ? dann hat sich das komplette sammeln nicht gelohnt -.-
Trucinator93 Geschrieben 24. November 2020 Geschrieben 24. November 2020 vor 10 Stunden schrieb SG1-Atlantis: also bleiben am Ende auch Technikpunkte übrig ? dann hat sich das komplette sammeln nicht gelohnt -.- Ne suchen lohnt null. Kriegst du Missionen schon ne Menge. Hab die Trophäe bereits und bin noch mit über 100 skill Points haha
ChrisseBo80 Geschrieben 24. November 2020 Geschrieben 24. November 2020 Ich habe auch erst alle Hauptmissionen und Fraktionen gemacht und fehlende Punkte danach mittels Bauarbeiter und Frachtdrohne gemacht und ich habe noch mehrere grüne Punkte auf der Karte offen. Dachte auch erst, dass das wieder mit einem spitzen Bleistift kalkuliert wurde und man definitv alle Punkte sammeln muss. Dem ist aber (zum Glück) nicht so.
OoBladerunneroO Geschrieben 25. November 2020 Geschrieben 25. November 2020 Man bekommt in den Missionen so um die 250 Punkte. Man kann fast alles an Fähigkeiten freischalten wenn man alle auf der Map sucht, zum Schluss fehlt nur ein oder 2 Punkte (wird ja immer in 10er Schritten gerechnet)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.