Necrid83 Geschrieben 23. November 2020 Teilen Geschrieben 23. November 2020 Hallo Community, im Spiel bekomme ich bei manchen neu gesammelten Waffen die Meldung: Zitat Du erfüllst nicht die Wertanforderungen, um diese Waffe zu verwenden. Ihre Effizienz im Kampf ist gemindert. Die Aussage dahinter ist mir klar. Kann ich aber auch irgendwo sehen was bzw. welchen Wert ich steigern muss damit ich die Anforderung(en) erfülle? Vielen Dank im voraus für eure Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 23. November 2020 Teilen Geschrieben 23. November 2020 "Viereck" drücken im Ausrüstungsmenü bei Waffen zb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 23. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2020 vor 2 Stunden schrieb Melnibone: "Viereck" drücken im Ausrüstungsmenü bei Waffen zb Sprich im Menüpunkt "Inventar -> Waffen" Viereck drücken, und dann in der untersten Auflistung "Attributsanforderungen". Das ist mir wohl entgangen, obwohl ich schonmal in diesem Reiter war. Vielen Dank für die Hilfe. Edit: Eine Sache wundert mich jetzt aber doch. Für den Kompositkurzbogen brauchte ich eine Stärke von 18, sowie eine 10 bei Beweglichkeit. Nachdem ich den Turmritter getötet hatte, waren genug Seelen auf meinem Konto um die Stärke direkt auf Stufe 17 zu pushen (Beweglichkeit war schon auf 12). Den Bogen kann ich jetzt trotzdem schon benutzen, obwohl Stärke unter dem erforderlichen Wert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiceOne92 Geschrieben 23. November 2020 Teilen Geschrieben 23. November 2020 vor 7 Stunden schrieb Necrid83: Sprich im Menüpunkt "Inventar -> Waffen" Viereck drücken, und dann in der untersten Auflistung "Attributsanforderungen". Das ist mir wohl entgangen, obwohl ich schonmal in diesem Reiter war. Vielen Dank für die Hilfe. Edit: Eine Sache wundert mich jetzt aber doch. Für den Kompositkurzbogen brauchte ich eine Stärke von 18, sowie eine 10 bei Beweglichkeit. Nachdem ich den Turmritter getötet hatte, waren genug Seelen auf meinem Konto um die Stärke direkt auf Stufe 17 zu pushen (Beweglichkeit war schon auf 12). Den Bogen kann ich jetzt trotzdem schon benutzen, obwohl Stärke unter dem erforderlichen Wert ist. Zweihändig kannst du die Waffen auch ohne Erfüllung der Anforderungen nutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.