Koenich277 Geschrieben 23. November 2020 Teilen Geschrieben 23. November 2020 Hallo zusammen, hat zufällig jemand nen Code für den Avatar für Spiderman übrig weil er den nicht braucht ? Finde das Logo echt cool und hätte das gerne. Hab das Spiel nicht weil ich nicht sonderlich viel Zeit zum Spielen hab. Also falls einer den Code nicht braucht freue ich mich über eine PN Danke schon mal im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r0b Geschrieben 30. November 2020 Teilen Geschrieben 30. November 2020 Hi, welchen Avatar meinst du ? Ich hatte keinen Code bei dem Spiel dabei. Grüße r0b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 30. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2020 vor einer Stunde schrieb r0b: Hi, welchen Avatar meinst du ? Ich hatte keinen Code bei dem Spiel dabei. Grüße r0b Beim PSN Avatar. Weil gesehen hab ich den im Store so nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r0b Geschrieben 30. November 2020 Teilen Geschrieben 30. November 2020 Hi, ja. Aber welcher genau? Wie gesagt, es gibt keinen Code für Miles Morales Avatare. Es gibt bereits einige im PS Store: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 30. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2020 vor 49 Minuten schrieb r0b: Hi, ja. Aber welcher genau? Wie gesagt, es gibt keinen Code für Miles Morales Avatare. Es gibt bereits einige im PS Store: Ah ok, dass hab ich noch gar nicht gesehen. Danke dir für den Hinweis Dann kann das Thema geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayoSGE Geschrieben 30. November 2020 Teilen Geschrieben 30. November 2020 Gibts denn diesmal eins für erreichen der Platin? Hab bisher keine Email bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.