john161104 Geschrieben 23. November 2020 Teilen Geschrieben 23. November 2020 Ein Bug? bei den Trophäen ist mir aufgefallen. Habe diverse Trophäen von Astro und Sackboy erhalten und diese wurden auch gesynct. Sind auch auf der Smartphone App korrekt abrufbar. Komischerweise sehe ich diese PS5 Trophäen aber nicht auf einer PS4, dort wird mir sogar ein anderes Level angezeigt und von der Trophäenanzahl fehlen genau die PS5 Trophäen, obwohl auch synchronisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. November 2020 Teilen Geschrieben 23. November 2020 Ich glaube nicht, dass das ein Bug ist. Ist bei mir genauso, ich vermute es geht einfach (noch) nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. November 2020 Teilen Geschrieben 24. November 2020 Auf der PS3 werden sie übrigens auch noch nicht angezeigt. Auf der Vita weiß ich es nicht. Hoffe das wird alles noch zusammengefasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDer_KritikerXx Geschrieben 24. November 2020 Teilen Geschrieben 24. November 2020 Naja übersichtlicher wäre es auf jeden Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john161104 Geschrieben 24. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2020 Ok, dann bin ich im Moment nicht der einzige mit diesem Problem :-) Interessant ist auch, dass die PS3 zwar die 5er Trophäen auch nicht anzeigt, aber zumindest das richtige Trophäenlevel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotonine Geschrieben 26. November 2020 Teilen Geschrieben 26. November 2020 Im PSN bei My PlayStation / Trophäen werden sie auch nicht angezeigt. Zumindest bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnsemX Geschrieben 26. November 2020 Teilen Geschrieben 26. November 2020 Aber da wird die Anzahl der Trophäen korrekt angezeigt. Also inklusive der PS5-Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.