s_e_b_i_ Geschrieben 29. November 2020 Teilen Geschrieben 29. November 2020 Hätte auch mal eine frage habe bei alle verbrechen abgeschlossen mit bonuszielen also 3/3 aber bekam keine trophäe muss ich danach noch etwas anderes machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 29. November 2020 Teilen Geschrieben 29. November 2020 vor 27 Minuten schrieb Friesenjung74: @s_e_b_i_ Vielleicht fehlen dir noch welche. Ich glaube ich hatte zum Schluss 11 Verbrechen abgeschlossen. Ich kann leider nicht gucken Bin grad beim Point of no return habe 9 verbrechen komplett abgeschlossen und es werden keine mehr angezeigt vielen dank für deine antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 30. November 2020 Teilen Geschrieben 30. November 2020 vor 12 Stunden schrieb Bonkel: Im Laufe der Story kommen noch welche dazu! Die sind zu Beginn noch nicht komplett verfügbar ? War natürlich schon mit der story durch vor 19 Stunden schrieb Friesenjung74: @s_e_b_i_ Ich habe nochmal nachgeschaut. Bei mir sind es 11 Verbrechen. hab jetzt alle wusste gar nicht das manche nicht in der app auftauchen erst nachdem sie abgeschlossen wurden vielen dank für deine hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.