Bonkel Geschrieben 25. November 2020 Teilen Geschrieben 25. November 2020 (bearbeitet) vor 16 Minuten schrieb Xyfe88: Ich nutze diesen Thread auch mal. Bin noch relativ am Anfang der Story, habe aber schon einmal alle Zeitkapseln und Teile zusammen gesucht. Jedoch habe ich von den Teilen nur 28/35 gefunden. Auf der Karte zeigt mir nichts mehr an. Kommen die restlichen über die Story? Ja, die kannst du dann in den Gegnerbasen finden - da aber aufpassen, die sind verpassbar (sodass du ggf. die Base nochmal spielen musst). Bearbeitet 25. November 2020 von Bonkel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 26. November 2020 Teilen Geschrieben 26. November 2020 vor 12 Stunden schrieb Xyfe88: Danke dafür! Dann bestimmt auch im ersten Labor aus der Story oder? ? Nein, gibt insgesamt nur 6 in den jeweiligen Basen. Schau mal hier: https://www.polygon.com/spider-man-miles-morales-guide-ps4-ps5/21539510/underground-cache-map-locations-find Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 29. November 2020 Teilen Geschrieben 29. November 2020 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb s_e_b_i_: Hätte auch mal eine frage habe bei alle verbrechen abgeschlossen mit bonuszielen also 3/3 aber bekam keine trophäe muss ich danach noch etwas anderes machen? Im Laufe der Story kommen noch welche dazu! Die sind zu Beginn noch nicht komplett verfügbar ? Bearbeitet 29. November 2020 von Bonkel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.