Friesenjung74 Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 Moin moin Ich habe mal ein paar Fragen. 1. Man muss ja alle Bonusziele bei den Verbrechen schaffen. Wo oder wie sehe ich denn welche ich schon geschafft habe ? Was genau bedeutet denn z.B. 1/3 ? Es sind ja eigentlich immer 2 Ziele Speichert er denn wenn ich eines geschafft habe ? Und muss ich die in den Laboren auch schaffen ? Und kann ich die Labore nochmal spielen ? Habe nämlich in einem ne Kiste vergessen. 2. Für "Zu allem bereit" Erwirb alle Anzüge, Muss ich mittels meiner A-Marken und Teile alle kaufen ? Später kommen bestimmt noch mehr Fragen Gruß Friesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friesenjung74 Geschrieben 22. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2020 @melvin Ja vielen Dank Ich habe jetzt auch ein bisschen selber herausgefunden Wenn man die Missionen abschließt wird das gespeichert was man geschafft hat Das nochmal spielen ist via Kreis gekennzeichnet Das habe ich nicht gesehen weil es in meinen Fall auf dem Dach war. @Niko Bellic Nach dem einspinnen musst du auf diesen Gegner DREIECK gedrückt halten 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friesenjung74 Geschrieben 29. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2020 @s_e_b_i_ Vielleicht fehlen dir noch welche. Ich glaube ich hatte zum Schluss 11 Verbrechen abgeschlossen. Ich kann leider nicht gucken Bin grad beim Point of no return Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friesenjung74 Geschrieben 29. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2020 @s_e_b_i_ Ich habe nochmal nachgeschaut. Bei mir sind es 11 Verbrechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.