haisven Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 Beim ersten antesten von Astro funktioniert das Feature mit dem.anpusten einwandfrei. Im Laufe des Spiels irgendwann nicht mehr. Das mikro an sich ist an, wenn ich es ausschalten macht das Spiel an den Stellen automatisch weiter. Hat das Problem noch jemand oder kann man das ausstellen und ich habe das ausvershen gemacht? Wollte mir morgen eh einen zweiten holen. Notfalls, bei einem Defekt, tausche ich den um, der dabei war und sage, der neue hat ne Macke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 Spielst du mit Headset? Wenn ja musst du ins Headset pusten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 22. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2020 Habe das astro a50, also nicht am controller angeschlossen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 vor 5 Minuten schrieb haisven: Habe das astro a50, also nicht am controller angeschlossen... war meines auch nicht, hab eins von sony und das ist an der ps5 direkt angeschlossen musste dennoch in meine party reinblasen wenn ich mich gemutet habe ging es dann aber wieder direkt am controller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 22. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2020 Danke, probiere es gleich mal aus. Meine eben das headset nicht angehabt zu haben. Teste es nachher mal je gebe Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 Gerade eben schrieb haisven: Danke, probiere es gleich mal aus. Meine eben das headset nicht angehabt zu haben. Teste es nachher mal je gebe Bescheid. ja würde mich mal interessieren, hoffe es klappt wenn nicht weiß ich leider nicht weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 22. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2020 Also mit dem reinpusten klappt. Aber muten oder sogar auf die Soundbar umstellen und dann den controller nutzen nicht. Aber gut, schon mal kein Defekt, sondern irgendein Einstellungsding... Danke nochmal. Kann also geschlossen werden. Oder ggf.offen lassen, vielleicht find ich für das andere Problem noch ne Lösung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.