Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mehrere Downloads gleichzeitig?


Moppi47

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Romeo:

Frage mich auch, warum man so scharf darauf ist, dass mehrere Downloads gleichzeitig laufen. Auf der PS4 hab ich sogar die anderen Downloads pausiert, bis ein Spiel fertig war. :redface:

Hab ich genauso gemacht, ich lade lieber nacheinander war auf der PS3 auch so und fand ich besser als das 3-4 Titel im Schneckentempo zu laden :D Aber um auf die Frage zu antworten: Ich hab da auch keine Funktion für gefunden und standardmäßig lädt nur ein Download nach dem anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb Romeo:

Frage mich auch, warum man so scharf darauf ist, dass mehrere Downloads gleichzeitig laufen. Auf der PS4 hab ich sogar die anderen Downloads pausiert, bis ein Spiel fertig war. :redface:

Jetzt wo ich das so lese, fällt mir auf, dass ich es auf der PS4 immer genauso gemacht habe. 

Keine Ahnung, wieso es mich stört, dass die PS5 die Downloads automatisch in die Warteschlange wirft. Muss mich über mich selbst wundern. 

Wahrscheinlich ist es einfach ein ungewohnter Anblick und mir fehlt das gewohnte "Download pausieren" klicken. Kann ja keiner ahnen, dass die Konsole einem so viel Arbeit abnimmt. Wenn die PS6 Fenster putzen kann, darf die gerne 600€ kosten. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Moppi47:

Jetzt wo ich das so lese, fällt mir auf, dass ich es auf der PS4 immer genauso gemacht habe. 

Keine Ahnung, wieso es mich stört, dass die PS5 die Downloads automatisch in die Warteschlange wirft. Muss mich über mich selbst wundern. 

Wahrscheinlich ist es einfach ein ungewohnter Anblick und mir fehlt das gewohnte "Download pausieren" klicken. Kann ja keiner ahnen, dass die Konsole einem so viel Arbeit abnimmt. Wenn die PS6 Fenster putzen kann, darf die gerne 600€ kosten. ?

:lol:

Naja, wie gesagt, so schlecht wären mehrere Downloads auch nicht, wenn man das im Ruhemodus machen könnte. Keine Ahnung, warum man das bei der PS5 geändert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Romeo:

:lol:

Naja, wie gesagt, so schlecht wären mehrere Downloads auch nicht, wenn man das im Ruhemodus machen könnte. Keine Ahnung, warum man das bei der PS5 geändert hat.

Mir sind mittlerweile sehr viele Sachen aufgefallen, die bei der PS4 noch ganz normal waren. Ich denke da kommen nach und nach wieder Komfortfunktionen dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Romeo:

Frage mich auch, warum man so scharf darauf ist, dass mehrere Downloads gleichzeitig laufen. Auf der PS4 hab ich sogar die anderen Downloads pausiert, bis ein Spiel fertig war. :redface:

So siehts aus. Total unnötig. Konzept hinter einem Download ist doch, dass man priorisieren kann und so schnell es geht loslegen kann mit dem Spiel der ersten Wahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...