DEVILEVO7 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Ich habe soeben die Story abgeschlossen dass problem ist jetzt ich habe erst 9% der Tropähen und es gibt ja noch sehr fiele missionen muss ich jetzt von forne anfangen oder gibt es auch einen anderen weg? Würde mich über eine Antwort freuen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Hast du schon alle Wackelpuppen ? 2 Stück kann man nur während einer Mission holen, und auch die Nebenquest muß man vor dem Ende machen. Also, noch einmal neu anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DEVILEVO7 Geschrieben 13. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2009 Hast du schon alle Wackelpuppen ? 2 Stück kann man nur während einer Mission holen,und auch die Nebenquest muß man vor dem Ende machen. Also, noch einmal neu anfangen. ne noch garnichts hab eigentlich nur die Story durchgehetzt ohh man so nen kack aber thx:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donot Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Also muss ich vor der letzten Quest alle anderen Neben-quests gemacht haben. Wie heißt denn die letzte??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasagal Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Weiß gerade nicht wie die letzte Mission heisst, aber das ist die wo man mit dem großen Roboter unterwegs ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Die letzte Hauptmission heißt "Bring ihn zurück" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DEVILEVO7 Geschrieben 13. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2009 hab mir gedacht ich hol mir Broken Steel dadurch startet man ja nach der letzten quest wieder in der Zitadelle^^ kommt Fawkes mein Begleiter dann auch mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Ja, dein Begleiter ist auch wieder dabei. Nur nicht bei der Mission "Operation: Anchorage", weil das ist ja eine Computersimulation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DEVILEVO7 Geschrieben 13. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2009 Echt? klasse wird Geladen^^ danke für die schnelle info:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.