Moppi47 Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 vor 44 Minuten schrieb Archethim: Meine PS5 ist gestern nach einem Freeze in Demon's Souls komplett runtergefahren. Eingaben über den Controller wurden ignoriert, ein Neustart war nur direkt an der Konsole möglich. Nach dem Hochfahren wurde eine „Reparatur des Dateisystems" durchgeführt. Anschließend wurde gefragt, ob der stolze Besitzer seine Daten für eine umfangreiche Fehlermeldung freigeben möchte. Kurz darauf befand sich die Spielkonsole wieder auf der Benutzeroberfläche. Das Betriebssystem wurde anscheinend mit der heißen Nadel gestrickt… Genau so hat es sich bei mir vorhin in Spider-Man Miles Morales verhalten. Dachte erst die Konsole ist abgeraucht, als die sich nicht mehr per Controller anschalten ließ. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 Bei Spider-Man ist bei mir heute auch der Wurm drin. Hatte 4 komplette Abstürze bei denen der Bildschirm einfror mit anschließender Schwarzblende und Fehlermeldung. So zufrieden wie ich bis jetzt mit der Konsole bin, aber das ist wirklich scheiße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.