Audi4Live Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 Hallo zusammen, bisher konnte ich Spiderman problemlos spielen, wie auch alle anderen Spiele, heute ist mir das Bild hängen geblieben im Spiel, dann Sound Chaos und musste die Konsole per Knopf neustarten. Im Web liest man ja viel davon das dieses Spiel Probleme macht. Sollte es nochmal passieren, spiele ich erstmal was anderes. Habt ihr ähnliche Probleme? Vielleicht auch bei anderen Spielen der PS5? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 22. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2020 Okay dann scheint es noch ein gravierende Software Problem zu sein. Gerade wollte ich Sackboy weiterspielen, nachdem wir gestern aufgehört hatten und das Spiel war komplett verschwunden Wird echt Zeit für nen Update! Musste das Spiel neu auf die Playsi kopieren und den Patch erneut runterladen. Ohne gutes Internet hängt man dann mehrmals an dem 20 GB Patch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 24. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2020 vor 13 Stunden schrieb Zachal84: BÄM , gerade is mein Assassins Creed richtig fett gecrasht. Ist aber die PS4 oder? Spiderman hat auf der PS5 nen Update bekommen, nu läuft es rund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.