Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playstation 5 im Spiel = Abstürze der PS5

Audi4Live

Recommended Posts

Hallo zusammen, bisher konnte ich Spiderman problemlos spielen, wie auch alle anderen Spiele, heute ist mir das Bild hängen geblieben im Spiel, dann Sound Chaos und musste die Konsole per Knopf neustarten. Im Web liest man ja viel davon das dieses Spiel Probleme macht. Sollte es nochmal passieren, spiele ich erstmal was anderes. Habt ihr ähnliche Probleme? 

Vielleicht auch bei anderen Spielen der PS5? 

- Werbung nur für Gäste -

Okay dann scheint es noch ein gravierende Software Problem zu sein. Gerade wollte ich Sackboy weiterspielen, nachdem wir gestern aufgehört hatten und das Spiel war komplett verschwunden O.o Wird echt Zeit für nen Update! Musste das Spiel neu auf die Playsi kopieren und den Patch erneut runterladen. Ohne gutes Internet hängt man dann mehrmals an dem 20 GB Patch :banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...