BoneCrusheR Geschrieben 23. November 2020 Teilen Geschrieben 23. November 2020 Kumpel hatte letztens beim Zombie-Mode während des Spiels einen Absturz.. hoffe Sony liefert bald mal paar Updates nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 25. November 2020 Teilen Geschrieben 25. November 2020 vor 2 Stunden schrieb djs84: Hab die PS5 seit release.... jeden Tag im Einsatz.... bisher 1x Absturz Kein Absturz bei mir. Und ich mach einiges gleichzeitig. Gleichzeitig Downloads, Twitch-Stream, Bild in Bild mit Kumpel etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 30. November 2020 Teilen Geschrieben 30. November 2020 (bearbeitet) Hatte einmal in COD Black Ops Cold War gehabt.. bin eig. mit Kumpels davon ausgegangen dass es am Spiel liegt, aber scheint wohl ein Systemfehler zu sein. Frage mich wieso da seitens Treyarch und Sony nichts kommt, um die Stabilität endlich mal in den Griff zu bekommen. Laut reddit liegen diese Abstürze aktuell auch viel an der externen HDD, die man anschließt. Deswegen lasse ich die weg, solange ich da nichts von spiele. Bearbeitet 30. November 2020 von BoneCrusheR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 2. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2020 vor 15 Stunden schrieb lagg3r__: Gestern PS5 Boderlands 3 in den Ruhemodus gestellt, später lies sich die Konsole nicht mehr anschalten. Musste den Netzstecker ziehen. Externe Platte angeschlossen gehabt? Ja normal dauert es etwas bis die sich einschalten lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 2. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2020 Also liegts wohl am System und weniger an den Spielen selber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.